Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG bei Nutzung von fremden Fotos etc.
#42
Hallo Andi,



soeben erreicht mich von Josef aus Wien folgendes Mail:





"......Sagst Du mir bescheid wenn der Andi zahlen muss. Glaubst Du soll ich eine Bahn versteigern. Ich persönlich mag Ebay nicht, daher würde ich dem Andreas eine BIG B anbieten. Die kann er dann bei der EUH0M versteigern, verlosen, verkaufen, o.ä. Mit der Kohle soll er den Fonds dotieren um die Bildlizenz zu bezahlen.







Eventuell könnte ich Dir die im Sommer mitgeben? Du siehst die Burschen ja öfters als ich.







LG, Pepi....."





Das ist doch ein Wort von Josef oder?

Wolltest Du nicht schon lange so ein Ding???



So die Solidarität macht halt auch vor alten Grenzen nicht halt.



Es ist übrigens diese Bahn hier:



[attachment=3981:Big_B.jpg]



Denke, dass wir den Andi da schön rausholen und auch selber in die Tasche greifen, auch wenn mir das Geld dafür echt stinkt, weil es eigentlich für die Katz ist.



Das hätten irgendwelche hungernden Kinder in Afrika oder auch bei uns eher notwendig, als Gesetzeslücken nutzende Kanzleien. Da hätte ich zumindest ein gutes Gefühl dabei, etwas Gutes getan zu haben.





Viele Grüße



Fritz

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ACHTUNG bei Nutzung von fremden Fotos etc. - von hinterherfahrer - 14-01-2008, 12:37
ACHTUNG bei Nutzung von fremden Fotos etc. - von Toroguy2004 - 20-01-2008, 17:55
ACHTUNG bei Nutzung von fremden Fotos etc. - von Toroguy2004 - 21-01-2008, 10:59
ACHTUNG bei Nutzung von fremden Fotos etc. - von steinbeisser - 21-01-2008, 16:45
ACHTUNG bei Nutzung von fremden Fotos etc. - von Slotti - 22-01-2008, 23:39
ACHTUNG bei Nutzung von fremden Fotos etc. - von f.schulz - 24-01-2008, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste