Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feste Bahn im Keller
die nummer mit den zusatz-einspeisungen ist ja mal durch, 4-5 dürfen es ja bereits bei TYCO sein. wahrscheinlich haben FALLER-schienen sogar noch höhere übergangswiderstände, sodass auch noch mehrere einspeisungen kein nachteil sein wird.

netzteile sollten DANN EINES pro spur sein, wenn man RENNEN fahren will. (siehe auch MARTINS beitrag). im übrigen hat mein FREUND [Bild: friends.gif] martin es ja schon im prinzip gesagt, wenn du erstmal "tingelst", d.h. woANDERS gefahren bist, reichen dir DEINE zu hause gewohnten drücker nicht mehr immer und überall. der vom fritz [Bild: friends.gif] in´s spiel gebrachte regler vom "professor motor" ist im moment das GÜNSTIGSTE, was man bekommen kann. ich selbst fahre mit elektronischen drückern. mit DIESEN kann man sein AUTO , seine STRECKE , die FREMDE STRECKE , seine TAGESFORM , luftfeuchtigkeit , luftdruck , bierkonsum und was sonst noch alles eine rolle spielt, am besten harmonisieren. es gibt talente, die fahren ALLES mit einem PARMA-ECO mit 45 OHM. ICH habe DAS talent nicht. also habe ich ........ elektronische regler. DIESE sollten dann aber AUCH mit 4mm-bananensteckern versehen werden, DAS haben alle. alle anderen bahnen.

jetzt hoffe ich "nur noch" , dass du dich mal auf anderen bahnen sehen lässt! herzliche grüsse und immer eine gute fahrt in allen massstäben wünscht dir die rennkugel

hansausDORTMUND

[Bild: hi.gif] [Bild: friends.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: beer.gif]
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
Feste Bahn im Keller - von steffri - 07-01-2008, 20:36
Feste Bahn im Keller - von Martin - 07-01-2008, 21:00
Feste Bahn im Keller - von szeidler - 08-01-2008, 08:01
Feste Bahn im Keller - von steffri - 08-01-2008, 12:02
Feste Bahn im Keller - von hinterherfahrer - 08-01-2008, 13:24
Feste Bahn im Keller - von Martin - 08-01-2008, 15:04
Feste Bahn im Keller - von steffri - 08-01-2008, 22:19
Feste Bahn im Keller - von f.schulz - 10-01-2008, 22:00
Feste Bahn im Keller - von steffri - 10-01-2008, 22:44
Feste Bahn im Keller - von hansausdortmund - 10-01-2008, 23:03
Feste Bahn im Keller - von f.schulz - 10-01-2008, 23:43