07-01-2008, 14:29
...also dem teesy kann ich "nachsagen", dass er kommt und HILFT, wann immer es geht. und ausserdem hat DAS, was er angefasst hat, IMMER hand und fuss. ich kann mich an viele anlässe erinnern, besonders in erinnerung ist mir sein EINSATZ bei der letzten IDHOM (noch in CASTROP-RAUXEL) geblieben.
ausserdem "fehlen" MIR SEINE beiträge als "lackierer". ich bin sicher, nicht nur mir wäre es lieber, wenn ER mehr zeit hätte. (aber als MEINE kinder SOO klein waren, hatte ich auch keine zeit für rennen!)
also lasst "unseren" manfred "teesy"! wenn er zeit hat, ist er auch mal wieder dabei. aber bei uns fehlt leider die "kinder-ecke". seine beiträge zum verein WAREN UND SIND willkommen, IMMER!
grüsse von der rennkugel
hansausDORTMUND .......(NICHT zu verwechseln mit castrop-rauxel!)
ausserdem "fehlen" MIR SEINE beiträge als "lackierer". ich bin sicher, nicht nur mir wäre es lieber, wenn ER mehr zeit hätte. (aber als MEINE kinder SOO klein waren, hatte ich auch keine zeit für rennen!)
also lasst "unseren" manfred "teesy"! wenn er zeit hat, ist er auch mal wieder dabei. aber bei uns fehlt leider die "kinder-ecke". seine beiträge zum verein WAREN UND SIND willkommen, IMMER!
grüsse von der rennkugel
hansausDORTMUND .......(NICHT zu verwechseln mit castrop-rauxel!)
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.