23-12-2007, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-12-2007, 11:53 von Joachim1954.)
[quote name='frankydean' post='19613' date='22.12.2007 - 22:33']frankydean und seine "schärfste konkurrentin" wünschen schon heute allen freunden aus dem h0 forum:
[color="#0000FF"]frohe weihnachten und ein glückliches erfolgreiches jahr 2008[/color]
weiterhin viel freude und schöne stunden hier im forum und bei unserem gemeinsamen hobby!
das bild im anhang zeigt ein slotcar im maßstab 1:32......
kein spaß, das ding fährt wirklich..................
mfg frankydean und gerti[/quote]
Hallo Hobby-Freunde/-Freundinnen
Diesen Weihnachtsgrüßen von frankydean und Gerti kann ich mich nur anschließen und wünsche allen Slotterinnen und Slottern hier in diesem Forum:
[color="#FF0000"][color="#FF0000"]Ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr 2008 für alle Euere beruflichen und privaten Vorhaben und ganz besonders viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby [/color][/color]
![[Bild: star_smile.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/star_smile.gif)
Es grüßt Euch Euer
Jockel
[color="#0000FF"]frohe weihnachten und ein glückliches erfolgreiches jahr 2008[/color]
weiterhin viel freude und schöne stunden hier im forum und bei unserem gemeinsamen hobby!
das bild im anhang zeigt ein slotcar im maßstab 1:32......
kein spaß, das ding fährt wirklich..................
mfg frankydean und gerti[/quote]
Hallo Hobby-Freunde/-Freundinnen
Diesen Weihnachtsgrüßen von frankydean und Gerti kann ich mich nur anschließen und wünsche allen Slotterinnen und Slottern hier in diesem Forum:
[color="#FF0000"][color="#FF0000"]Ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr 2008 für alle Euere beruflichen und privaten Vorhaben und ganz besonders viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby [/color][/color]
Es grüßt Euch Euer
Jockel