Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein "neuer" stellt sich vor
Hallo zusammen,

ich möchte mich als "neuer" auch gern vorstellen.

Mein Name lautet Michael Gerecke, ich komme aus Königslutter einem kleinen aber schönen Städtchen bei Braunschweig-Wolfsburg.

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder ( 20-8-4 Jahre ).

Ich arbeite in Wolfsburg, in der großen Firma die den " Golf " baut....

Mit dem Rennbahn "spielen" hab ich vor etwa 2 Jahren angefangen, nachdem ich in einer Zeitung einen Bericht darüber gelesen habe und mein Interesse geweckt wurde. Ich habe dann erstmal ein paar Fallerschienen gekauft, da ich mir eine Stadtbahn bauen wollte. Nach einigem hin und her legte ich mir noch eine , für mich, große Menge Life-Like Schienen zu. Diese waren schneller auf und ab zu bauen....jedoch merkte ich bald, das es nur mit 90° Kurven keinen Spaß macht. Also bei Umpfi gestöbert, im Internet nach Erfahrungen gesucht...und....ne Tomy Bathurst gekauft, natürlich mit Adaptern für die Life-Like zum kombinieren.

Ich habe Autos quer durch den Garten,Faller AMS, JL,Tomy Turbo, SG+,Mattel, Life-Like,Wizzard Patriot, Aurora MT+G-Plus---insgesamt etwa 90 Stück.

Am meisten Spaß machen mir die g-Plus, da sie mich an meine Kindheit erinnern und ein ausgewogenes Fahrverhalten haben.

Ich habe keine Ambitionten an Rennen teilzunehmen, ich fahre aus Spaß an der freud...

Wenn mein Dachboden fertig ist möchte ich mir eine große Anlage fest aufbauen, ich habe Platz für etwas 7x2 Meter, wie das genau aussehen wird weiß ich heute noch nicht, Ideen sind da, mal sehen was sich umsetzen lässt.

Ich hoffe, da ich technisch nicht so viel Ahnung habe, dann zu gegebener Zeit bei Problemen hier Hilfe zu finden.

So, das soll erstmal reichen, ich stehe gern für Fragen oder Kontaktaufnahme zur Verfügung( wer aus der Nähe hat lust zu slotten?? )

Meine bisherigen Erfahrungen hier auf der Site sind absolut positiv, ich hatte nur mit super netten Leuten zu tun!!!!!

Viel Grüße

Michael
Viele Grüsse

Michael

Nachrichten in diesem Thema
noch ein "neuer" stellt sich vor - von Slotter - 04-05-2005, 09:27
[Kein Betreff] - von tomtom - 06-05-2005, 15:18
[Kein Betreff] - von Slotter - 10-05-2005, 07:58
[Kein Betreff] - von tomtom - 10-05-2005, 08:49
Herzlich willkommen - von Daniel - 10-05-2005, 09:04
[Kein Betreff] - von Slotter - 10-05-2005, 11:45
[Kein Betreff] - von CrazySloter - 10-05-2005, 17:39