Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou
#1
Hi Fäns,



bin grad richtig sauer auf ebay, so ein Smily wie ich grad brauche, gibt es gar nicht.

(Vielleicht so´n braunes Häufchen mit Fliegen drum)

Habe gestern abend mit viel Mühe und meinem langsamen Rechner 3 Angebote

eingestellt und heute wurden die rausgeschmissen.

Grund: wenn ein EU-Bieter mit Paypal zahlt, dann muss ich 4% Aufschlag zahlen.

Das sehe ich nicht ein. Daher habe ich das innerhalb EU eben mit den 4%

belegt. (Außer für Italien, weil die Banken dort saumäßig unverschämt sind mit ihren Gebühren).

In den Hilfethemen - Grundsätzen von ebay steht auch über Paypal zunächst nix drin.



Resultat: die haben mir einfach wegen Verstoß gegen Gebührenordnung meine

bis heute morgen 1.00 Uhr mühsam eingestellten Angebote rausgepisst.

(Aktiv waren sie eh noch nicht).



Hätten die mir doch schreiben können, die Angebote seien deaktiviert, aber wenigstens die Entwürfe stehen noch, damit die Überarbeitung schnell klappt.

Außerdem sollen die in die Gebührenordnung das Thema Paypal aufnehmen.

Nach langem Suchen, unter Kontakt und 3 Untermenüs habe ich gefunden, dass in den dortigen

Grundsätzen auch das Thema Paypal steht. Aber eben nicht da wo man zunächst hingeleitet wird und es sucht.



Sorry, wenn ich jemandem mit der SchnaufWutRauslassNachricht die Zeit stehle, aber mein

Seelenheil braucht das jetzt gerade.



Jetzt werden die abgestraft - Paypal innerhalb der EU akzeptiere ich einfach gar nicht mehr (außer Italien, weil da noch größere Verbrecher in den Banken sitzen). Das ist zwar nur ne gaaanz kleine Keule, aber Widerstand regt sich auch im kleinen.



Grüßle

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von HolliN - 13-11-2007, 11:56
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von Hannes - 19-11-2007, 17:33
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von hinterherfahrer - 19-11-2007, 18:21
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von Hannes - 20-11-2007, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste