Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfrage zu HO-Racer generell...
Hallo Leute,

vielen vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Tipp's [Bild: good.gif]:good:[Bild: good.gif], da werde ich jetzt erstmal wieder einige Internetseiten

durchforsten müßen. Das mit US-Shop "HO RacePro" ist zwar eine brauchbare Adresse, aber ich bestelle grundsetzlich nix aus Übersee,

den Slide-Guide wirde es ja wohl auch irgendwo bei uns geben, oder ???

Zur Not fräs ich mir in der Arbeit einen, vielleicht könnte mir ja dann einer von euch mal eine kleine Zeichnung/Skizze des

Originalteils zur Verfügung stellen.

Jedenfalls frag ich jetzt mal bei Umpfi nach ob er noch einen Slide-Guide hat, für Life-Like und/oder IDEAL.

Ach ja, gibts eigentlich für IDEAL noch Ersatzteiel und wo ???

Grüße,

Matze

Nachrichten in diesem Thema
Anfängerfrage zu HO-Racer generell... - von einfachnurslotten - 24-09-2007, 13:02
Anfängerfrage zu HO-Racer generell... - von einfachnurslotten - 24-09-2007, 15:26
Anfängerfrage zu HO-Racer generell... - von JoSta-Racing - 24-09-2007, 22:57
Anfängerfrage zu HO-Racer generell... - von einfachnurslotten - 25-09-2007, 07:52
Anfängerfrage zu HO-Racer generell... - von einfachnurslotten - 25-09-2007, 08:32
Anfängerfrage zu HO-Racer generell... - von JoSta-Racing - 25-09-2007, 10:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste