Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller a.m.s. Stadtbahnen oder ähnliches...
[quote name='jockel']... da der Strassenplan es nicht zuläßt, daß man mit jedem Auto jede Strecke befahren kann. ...[/quote]Hi jockel,

das ist ja gerade der Witz an der Anlage. Du hast da 3 unabhängige Fahrspuren mit jeweils ein bis zwei Abzweigstellen. Mit Hilfe der Halbwellentechnik kannst du dann 6 Autos unabhängig fahren lassen, worauf auch die 6 Regler auf dem Bild hinweisen.[quote name='jockel']Beim Anblick der alten Faller Stadthäuser wird's einem ganz wehmütig, denn die habe ich damals alle besessen, aber dann für 'nen Appel und'n Ei verhökert, als von diversen Häuslesherstellern die ersten maßstäblichen Gebäude auf den Markt kamen..... :oops:[/quote]Jau, das kann ich gut nachempfinden, das geht mir genauso. Allerdings habe ich sowohl die maßstäblichen als auch die alten Häuser noch. Und wahrscheinlich kann ich nicht alle verbauen. Wenn du also Interesse hast, gib mal Bescheid, ob du das eine oder andere Glanzstück gebrauchen kannst.

ciao

michael o.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.

Nachrichten in diesem Thema
Faller a.m.s. Stadtbahnen oder ähnliches... - von tomtom - 05-04-2005, 23:07
[Kein Betreff] - von tomtom - 05-04-2005, 23:25
Stadtbahn - von Joachim1954 - 08-04-2005, 08:11
Re: Stadtbahn - von mos - 08-04-2005, 10:01
Stadtbahn - von Joachim1954 - 08-04-2005, 11:02
Faller a.m.s. Stadtbahnen oder ähnliches... - von tomtom - 20-01-2007, 19:53

Gehe zu: