23-08-2007, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-08-2007, 14:10 von frankydean.)
wie versprochen ein kurzbericht über den nightclubring.....
am ersten foto sieht man das layout der geplanten rennbahn.
am zweiten foto sieht man den ersten teil des schienenmaterials, der rest sollte bis ende nächster woche eintreffen.
im dritten foto sieht man den keller, wo die bahn aufgebaut wird (die markierte fläche beträgt 115 x 250 cm)
die geplante tischhöhe beträgt 100 cm, die tischplatte ist aus 16mm mdf - holz geplant... die füße aus werden aus 8x8 cm starken staffeln gefertigt.
in nächster zeit wird der keller umgeräumt, da muß jedoch meine bessere hälfte anwesend sein, könnte ja sonst wo möglich etwas wegwerfen *ggggggg*
dann gehts an das bestellen und aufbauen des tisches.....
ich berichte weiter..... *ggg*
mfg frankydean
am ersten foto sieht man das layout der geplanten rennbahn.
am zweiten foto sieht man den ersten teil des schienenmaterials, der rest sollte bis ende nächster woche eintreffen.
im dritten foto sieht man den keller, wo die bahn aufgebaut wird (die markierte fläche beträgt 115 x 250 cm)
die geplante tischhöhe beträgt 100 cm, die tischplatte ist aus 16mm mdf - holz geplant... die füße aus werden aus 8x8 cm starken staffeln gefertigt.
in nächster zeit wird der keller umgeräumt, da muß jedoch meine bessere hälfte anwesend sein, könnte ja sonst wo möglich etwas wegwerfen *ggggggg*
dann gehts an das bestellen und aufbauen des tisches.....
ich berichte weiter..... *ggg*
mfg frankydean
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes: