06-08-2007, 15:48
[quote name='RoadRunner' post='17181' date='06.08.2007 - 14:17']Ja schon klar doch: Du hast nur Auto World aber JL nicht erwähnt. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Lieber einmal zuviel nachfragen als einmal zu wenig. Wäre doch schade wenn ich mir den weiten Weg von Hamburg machen würde und es dann heißt: "oooh das ist ein JL, nee, die sind nicht zugelassen !"
Das wäre doch etwas unglücklich - oder ?
Nun wenn ich Dich schon an der "Leitung" habe - spricht was dagegen mit M-Traction anzutreten ?
Gruß
Manfred
P.S. Frage deshalb, weil ich habe vergangenes WE festgestellt, das einer meiner M-T's auf einer Tomy besser ging als im Vergleich dazu meine X-T's. Er driftete einfach weniger und das ist bei "0" Randstreifen nun mal nicht ganz unerheblich.[/quote]
Jou,
Autoworld sind vom Fahrverhalten X-Traction ähnlich deshalb zugelassen.
MT´s werden ja Sonntags im Masters Lauf gefahren und deshalb nicht zugelassen.
Gruss Stefan
Das wäre doch etwas unglücklich - oder ?
Nun wenn ich Dich schon an der "Leitung" habe - spricht was dagegen mit M-Traction anzutreten ?
Gruß
Manfred
P.S. Frage deshalb, weil ich habe vergangenes WE festgestellt, das einer meiner M-T's auf einer Tomy besser ging als im Vergleich dazu meine X-T's. Er driftete einfach weniger und das ist bei "0" Randstreifen nun mal nicht ganz unerheblich.[/quote]
Jou,
Autoworld sind vom Fahrverhalten X-Traction ähnlich deshalb zugelassen.
MT´s werden ja Sonntags im Masters Lauf gefahren und deshalb nicht zugelassen.
Gruss Stefan