Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenwechsel bei JL T-Jets, wie wirds gemacht?
Hallo Habbo,

die Felgen sitzen ziemlich fest auf der Achse und ich nehme sie immer mit einem Abzieher ab. Damit verrutscht auch das Zahnrad nicht.

Die Achsen sind an den Enden geriffelt. Schiebt man die Felgen so weit auf die Achse, wie es das Chassis zuläßt, kommen die Felgen z.T. auf den glatten (dünneren) Bereich der Achse, wodurch sie möglicherweise nicht mehr ganz fest und/oder gerade sitzen. Bei vielen Karosserien stehen die Räder dann aber immer noch aus den Radhäusern.

Ich tausche die Achsen i.d.R.* gegen original AURORA T-Jet Achsen bzw. Slotdevil Racing T-Jet Achsen aus und montiere passende Vincent-Felgen*, für die dann aber andere Reifen benötigt werden. Auch für die Montage gibt es spezielle Werkzeuge, die allerdings auch ihren Preis haben.

* Es gibt noch weitere Möglichkeiten. Schau doch mal auf meiner HP bei den Drag Cars und den American Muscle Cars. Zu jedem Auto gibt es eine Tabelle mit den vorgenommenen Änderungen. Soweit Vincent-Felgen montiert wurden, ist ein direkter Link zu der Seite mit den Felgen-Maßen vorhanden.

Gruß

Jörg

Nachrichten in diesem Thema
Felgenwechsel bei JL T-Jets, wie wirds gemacht? - von JoSta-Racing - 19-07-2007, 01:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste