Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage an Racing Legends
#4
[quote name='jockel' post='16703' date='04.07.2007 - 12:38']Hallo Martin,



Racing Legends, das sind Thierry Taupenas und Franck Figuls. Ersterer spricht nur Französich, Franck jedoch auch Englisch. Ich hatte 2003 eine riesige Sammelbestellung für einige Junx hier aus dem Forum gemacht - hat einwandfrei und schnell geklappt. Am besten Du schreibst Franck direkt an, dann geht es schneller, als wenn Du Thierry kontaktierst, da er die Mail sowieso erst von Franck übersetzen lassen muss. Hoffe, die E-mail Addy funzt noch:



franckfiguls@libertysurf.fr

Viel Erfolg und Gruß

jockel[/quote]





Ich habe auch schon mit denen komuniziert / dort bestellt. Hat auch etwas gedauert aufgrund der Sprachprobleme und weil meine Mails scheinbar dort im Junk-Ordner gelandet sind ... nachdem die ertse "Kontaktaufnahme" geklappt hatte, gings auch recht flott ... wenn du bestelltst, sag Bescheid, ich könnte evtl auch noch 1-2 Kits gebrauchen von denen.



Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anfrage an Racing Legends - von Martin - 04-07-2007, 09:00
Anfrage an Racing Legends - von Ernst - 04-07-2007, 09:16
Anfrage an Racing Legends - von Joachim1954 - 04-07-2007, 12:38
Anfrage an Racing Legends - von moffa - 04-07-2007, 15:50
Anfrage an Racing Legends - von Martin - 05-07-2007, 12:48
Anfrage an Racing Legends - von szeidler - 05-07-2007, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste