Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis?
So, Uff erst mal!

Ich freue mich zunächst mal über das positive Feedback zur Sache an sich. Über anders lautendes sehe ich mal großzügig hinweg.

Ich bin schlichtweg ein bißchen sprachlos, was ich da für eine Welle losgetreten habe. Ich will doch nur spielen :wacko: .

Nein, im Ernst. Ich bin echt platt welche Unterstützungsangebote ich bislang dazu bekommen habe. Dafür sage ich: Vielen lieben Dank!

Obwohl ich mich gerade etwas überfordert fühle. Es kommen Angebote und Fragen die ich eigentlich noch garnicht beantworten kann.

Um jetzt ein bißchen Ruhe reinzubringen. Also es ist wirklich alles im Entwicklungsstadium. Nichts konkretes ist passiert. Alles lles kann sich auch noch ein Jahr hinziehen.

Ich kann es wirklich nicht abschätzen.

Aber alle, die ihre Hilfe zur Unterstützung des Projektes angeboten haben werde ich ansprechen, wenn ich auch nur den Funken Hoffnung habe das es nützlich ist und dem Kind zur Geburt verhilft.

Wichtig ist, das jetzt zunächst mal ein Schritt nach dem anderen geplant und angegangen werden muss.

2 Dinge gibt es noch zu sagen!

1) Das Chassis ist kein Flachanker mehr.

2) Die Motorenfrage ist noch nicht ganz geklärt. Ich bin nicht sicher ob ich da in größeren Mengen drankomme.

3) Ich habe nicht vor Profit aus der Sache zu ziehen, deswegen mache ich es bestimmt nicht. Eher um meine eigenen Wünsche zu verwirklichen.

4) Ich habe vor diverse Hersteller anzusprechen ob Interesse besteht, wenn nicht, kommt evtl. die Eigenfertigung mit der von euch angebotenen Unterstützung in Frage.

Ahhh, jetzt sind es doch 4 Punkte geworden. 

Die eine oder andere Frage ging ja schon mal in Richtung Preis. Ich habe keine Schimmer, denn ich bin kein Kaufmann und mit Zahlen hab ich es auch nicht so.

Ich denke der Preis wird so in Richtung Mega-G gehen (das ist mal ganz, ganz grob geschätzt, sprich scalerace-Verkaufspreis). Könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber wissen tue ich es nicht.

Auch das bleibt also abzuwarten.

Das ganze braucht also Zeit, ich habe nicht vor das hauptberuflich zu machen. Wenn ich es komplett in fremde Hände geben kann, dann ist mir das auch recht.

Wenn das in China gefertigt wird und die Qualität stimmt ist mir das ebenso recht.

Wenn der Axel Umpfenbach oder der Herr Müller von Bauer oder Racemasters AFX oder vielleicht sogar die Gebr. Faller irgend ein Interesse daran haben es zu fertigen, dürfen auch die mich gerne ansprechen, bzw. habe ich vor eben diese anzusprechen.

Ich jedenfalls bin extrem gespannt, was aus dem Projekt wird.

Recht herzlichen Dank nochmals an alle Unterstützer, ich werde niemanden vergessen, wenn es mir sinnvoll erscheint. Auch Rückzieher werde ich niemandem ankreiden. Das gehört dazu!

Gruß Martin

P.S.: Sollte ich auf Persönliche Nachrichten noch nicht reagieren, dann ist das keine Ignoranz oder Überheblichkeit, sonder schlicht und ergreifend - noch - keine Notwendigkeit.

Ach ja, @Ulli, das ist definitiv genau so ein Klasse Projekt. Ich hoffe du bleibst da auch am Ball.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von hansjoshua - 02-12-2012, 18:34
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von hansjoshua - 02-12-2012, 19:08
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von steinbeisser - 03-12-2012, 10:36
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von Martin - 03-12-2012, 23:45
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von steinbeisser - 04-12-2012, 20:53
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von Peterslot - 05-12-2012, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste