Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrzeuge der firma rasant
#3
an ulli: danke für den tipp! die seite kannte ich schon *ggggg* habe dort vieles wissenswerte gefunden!



an hans: erstmal danke für die viele arbeit mit deiner seite, die frei zugänglich ist!!!! dannhabe ich wohl keine echten rasant-autos... meine fahren auf der jogo-bahn; und die ist ja im weitesten sinne baugleich mit faller tyco usw..... bei uns in wien habe ich noch nie so eine bahn oder gar verpackung gesehen... wie schwer ist es eigentlich heute an solche packungen im sammelwürdigem zustand zu kommen? und was mich natürlich auch sehr interessiert: wo bekomme ich solche fahrzeuge außer bei ebay??? denn da kommt ein fahrzeug schon mal schnell auf 30-38€ rauf. oder ist das ein realer preis für diese niedlichen und herzigen dinger?



mfg fd



was sind das dann für dinger, die ich habe? die fahren nämlich auch auf der jogo und: soeben ausproboert auch auf der faller...laut hans´seiner seite sind es jedoch trotzdem rasant
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fahrzeuge der firma rasant - von frankydean - 05-03-2007, 12:47
fahrzeuge der firma rasant - von steinbeisser - 05-03-2007, 13:12
fahrzeuge der firma rasant - von frankydean - 05-03-2007, 14:33
fahrzeuge der firma rasant - von HeHo - 06-03-2007, 12:46
fahrzeuge der firma rasant - von Mini - 06-03-2007, 13:55
fahrzeuge der firma rasant - von frankydean - 06-03-2007, 19:17
fahrzeuge der firma rasant - von HeHo - 07-03-2007, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste