04-03-2007, 17:53
hallo Stephan
Nix für ungut
Nur das mit der Prozent nörgelei ging mir auf´m Keks.
( düstere Worte Modus aus )
Mit dem Resin:
Das G27 ist das mit der 2 minütigen Topfzeit wie es Andreas ja schon angemerkt hat.
Das G26 hat 4 minuten Topfzeit hatte Andreas ja auch schon erwähnt.
Da der weiße Härter teurer ist als der beige wird er auch seltener angeboten.
Die Fa.Dicke ist auch in Sinsheim .
Da werde mal mit denen sprechen wieviel mehr er kosten würde ,dann kann ich es ja gerne hier Posten
Martin hat das alte Marronierresin gehabt und empfand nachdem er das Biresin bekommen hat ,das
das Biresin "Flüssiger " ist als das "normale" Marronieresine also eine bessere Fließeigenschaft hat ( Seine Erfahrung).
Er benutzt auch das Marronier Silikon vielleicht erzählt er ja was über seine Erfahrungen mit diesem Silikon.
Schöne grüße
Lothar
Nix für ungut
Nur das mit der Prozent nörgelei ging mir auf´m Keks.
( düstere Worte Modus aus )
Mit dem Resin:
Das G27 ist das mit der 2 minütigen Topfzeit wie es Andreas ja schon angemerkt hat.
Das G26 hat 4 minuten Topfzeit hatte Andreas ja auch schon erwähnt.
Da der weiße Härter teurer ist als der beige wird er auch seltener angeboten.
Die Fa.Dicke ist auch in Sinsheim .
Da werde mal mit denen sprechen wieviel mehr er kosten würde ,dann kann ich es ja gerne hier Posten
Martin hat das alte Marronierresin gehabt und empfand nachdem er das Biresin bekommen hat ,das
das Biresin "Flüssiger " ist als das "normale" Marronieresine also eine bessere Fließeigenschaft hat ( Seine Erfahrung).
Er benutzt auch das Marronier Silikon vielleicht erzählt er ja was über seine Erfahrungen mit diesem Silikon.
Schöne grüße
Lothar
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar