22-02-2007, 00:29
[quote name='Ulli' post='14761' date='21.02.2007 - 22:50']brauche ich eine Stopstelle (keine elektrische), die den Wagen an genau festgelegtem Punkt auch mit Gewalt ans Halten bringt. Daher die Idee von Lothar mit dem Stift als Barriere.[/quote]
Hi Ulli,
ich verfolge diesen Thread mit großem Interesse und ganz besonders dein Vorhaben, Cars Punktgenau anzuhalten.
Auch ich habe soetwas vor und zwar in einer Boxengasse.
Meine Gedanken kreisen derzeit um eine relativ dünne Hülse seknrecht unter dem slot. durch die ein natürlich noch dünnerer stift und das ganze mechanisch mit weichenunterflurantrieb bewegen. wenn mein keller ready ist mach ich mich an erste tests und berichte über die ergebnisse.
Gruß
Manfred
Hi Ulli,
ich verfolge diesen Thread mit großem Interesse und ganz besonders dein Vorhaben, Cars Punktgenau anzuhalten.
Auch ich habe soetwas vor und zwar in einer Boxengasse.
Meine Gedanken kreisen derzeit um eine relativ dünne Hülse seknrecht unter dem slot. durch die ein natürlich noch dünnerer stift und das ganze mechanisch mit weichenunterflurantrieb bewegen. wenn mein keller ready ist mach ich mich an erste tests und berichte über die ergebnisse.
Gruß
Manfred
---------------------------------------------------------
Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.