15-02-2007, 22:19
[quote name='gilbert-blythe73' post='14587' date='12.02.2007 - 23:07']Fritz hatte früher mal welche wenn ich mich richtig erinnere, müssen von der Befahrbarkeit eher mau gewesen sein...[/quote]
Hallo,
ja ich hatte die und schon als Kind verworfen, weil die Aurora Fahrzeuge mit ihren Trennscheiben als Reifen, was anderes gab es ja nicht da unweigerlich raus flogen auch wenn man noch so langsam drüber fuhr.
Noch besser aber war der Looping, da fuhr keines von den Dingern durch. Für die damaligen Autos absolute Fehlkonstruktionen.
Auch das Rennstartgleis, Frank hat es ja glaube ich noch brachte die Autos bei schnellerer Gangart zum Herausspringen.
@ Tomtom
"sorry, zweimal auf den selben text gekliggt"
Bist schon nervös Tom?
Na ja wenns in Wien nur doppelt gliggt ist die Welt ja in Ordnung.
Da sind wir ja normalerweise anderes gewohnt.
Grüße
Euer Fritz
Hallo,
ja ich hatte die und schon als Kind verworfen, weil die Aurora Fahrzeuge mit ihren Trennscheiben als Reifen, was anderes gab es ja nicht da unweigerlich raus flogen auch wenn man noch so langsam drüber fuhr.
Noch besser aber war der Looping, da fuhr keines von den Dingern durch. Für die damaligen Autos absolute Fehlkonstruktionen.
Auch das Rennstartgleis, Frank hat es ja glaube ich noch brachte die Autos bei schnellerer Gangart zum Herausspringen.
@ Tomtom
"sorry, zweimal auf den selben text gekliggt"
Bist schon nervös Tom?
Na ja wenns in Wien nur doppelt gliggt ist die Welt ja in Ordnung.
Da sind wir ja normalerweise anderes gewohnt.
Grüße
Euer Fritz