Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Vadder mit 11 J.
#6
[quote name='Ulli' post='14340' date='01.02.2007 - 11:14']Mann, wenn man alt wird..... [Bild: fool.gif]



Gruß

Ulli[/quote]





Hallo Ulli,



genau das war die Packung, die bei mir unter dem Weihnachtsbaum damals lag. [Bild: hi.gif]



Auf dem Wunschzettel stand aber ne Faller Bahn, die ich ja nie bekam.

Die Aurora, die ich dann irgendwann bekam, siehe Vorstellungen der Personen und deren Reste jetzt in der IG Stadtbahn Verwendung finden, kam erst etwas später.



Hatte schon was das Ding, fuhr zumindest auf dem Draht und nicht irgendwohin wie die anderen Aufziehautos. Ich hatte die blaue Limousine.



Habe aber noch mal was anderes bekommen eine 40 auf 25 cm Komplettbahn. Die war batteriebetrieben, Größe jetzige Faller Go Karts. Da wurde in einem tiefgezogenen Gelände eine solche Spirale mittels 2er Motoren bewegt, die man mit Drückern regeln konnte. Das Auto wurde an einem Sift quasi gezogen. Es hatte echte HO Größe. Spassfaktor war aber O weil die so langsam waren und immer gleichzeitig beide ans Ziel kamen. Vollgas und das war es dann, keiner flog raus, wurden ja gezogen.

Nach 5 Min. damals Batterien am Ende keine Option mehr. Die waren ja teuer und Geld haben wir keins gehabt.



Habe die dann in meiner Eisenbahn eingebaut sah recht ansprechend aus, war ja eine 8 in ein Gebirge eingebaut, aber mit dem Batteriestrom kam ich nicht klar als 10 jähriger.

Punktum die flog raus und ist verloren. Leider



Grüße



Euer Fritz

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Vadder mit 11 J. - von steinbeisser - 30-01-2007, 14:53
Mein Vadder mit 11 J. - von JoergR - 31-01-2007, 21:23
Mein Vadder mit 11 J. - von f.schulz - 31-01-2007, 21:44
Mein Vadder mit 11 J. - von steinbeisser - 01-02-2007, 11:56
Mein Vadder mit 11 J. - von steinbeisser - 01-02-2007, 12:14
Mein Vadder mit 11 J. - von f.schulz - 02-02-2007, 02:48
Mein Vadder mit 11 J. - von steinbeisser - 23-10-2008, 16:55
Mein Vadder mit 11 J. - von f.schulz - 23-10-2008, 23:48
Mein Vadder mit 11 J. - von Foxkilo - 29-10-2008, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste