25-12-2006, 12:08
[quote name='churchi' post='13567' date='24.12.2006 - 00:52']In die Slotpedia würde ich an eurer Stelle nichts mehr reinstellen, da einerseits zu wenig besucht und andererseits definitv dicht. Schade, aber Grogi hat das fest beschlossen. Wünschenswert wäre eine Webseite mit Team, welche die Infos die einst auf der Slotpedia standen, einstellt. Aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache.[/quote]
Frohe Weihnachten liebe Bastelgemeinde,
äääh... Churchi... die Slotpedia ist mitnichten "dicht". Ich habe soeben - erfolgreich - einen neuen Artikel eingestellt (Fritz' Reifenartikel... der muss aber noch weiter bearbeitet werden). An irgend einer Stelle im Forum habe ich schon mal meine Bereitschaft mitgeteilt, jedem beim Einstellen von Slotpedia-Artikeln zur Hand zu gehen. Wenn Du oder irgend ein anderes Forums-Mitglied etwas interessantes beizutragen hat, kann dies mir gerne per Mail oder PN zugeschickt werden.
Gruß, Andreas.
Frohe Weihnachten liebe Bastelgemeinde,
äääh... Churchi... die Slotpedia ist mitnichten "dicht". Ich habe soeben - erfolgreich - einen neuen Artikel eingestellt (Fritz' Reifenartikel... der muss aber noch weiter bearbeitet werden). An irgend einer Stelle im Forum habe ich schon mal meine Bereitschaft mitgeteilt, jedem beim Einstellen von Slotpedia-Artikeln zur Hand zu gehen. Wenn Du oder irgend ein anderes Forums-Mitglied etwas interessantes beizutragen hat, kann dies mir gerne per Mail oder PN zugeschickt werden.
Gruß, Andreas.