Hallo Roland,
immoment erschließt sich für mich noch nicht ganz der Sinn, was du uns damit sagen willst (oder blind wie ich bin, hab ich was überlesen).
Ich selber bin auch immer noch auf der Suche nach einer Zeitmessung die meinen Bedürfnissen für die Holzbahn gerecht wird.
Entschieden hab ich also noch nix. Interessant finde ich die Sensoren. Ohne Lichtbrücke drüber bauen zu müssen ist ja auch nicht das schlechteste.
Aber außer ein paar Bildern, ist das natürlich noch zu mager.
Kannste nicht mal ein paar Angaben dazu machen.
Welche Sensoren?
Welche Elektronik im Ganzen?
Welche Schnittstelle?
Welche Software?
Auch für H0 geeignet?
Wenns keine Mühe macht, informiere uns doch ein wenig.
Leider kann ich von meinem Firmen-MAC keine Smilies mehr benutzen - seit dem Weihnachts-Forum.
Das Posting ist nicht böse gemeint, aber son paar mehr Infos währen nicht schlecht.
Gruß Martin
immoment erschließt sich für mich noch nicht ganz der Sinn, was du uns damit sagen willst (oder blind wie ich bin, hab ich was überlesen).
Ich selber bin auch immer noch auf der Suche nach einer Zeitmessung die meinen Bedürfnissen für die Holzbahn gerecht wird.
Entschieden hab ich also noch nix. Interessant finde ich die Sensoren. Ohne Lichtbrücke drüber bauen zu müssen ist ja auch nicht das schlechteste.
Aber außer ein paar Bildern, ist das natürlich noch zu mager.
Kannste nicht mal ein paar Angaben dazu machen.
Welche Sensoren?
Welche Elektronik im Ganzen?
Welche Schnittstelle?
Welche Software?
Auch für H0 geeignet?
Wenns keine Mühe macht, informiere uns doch ein wenig.
Leider kann ich von meinem Firmen-MAC keine Smilies mehr benutzen - seit dem Weihnachts-Forum.
Das Posting ist nicht böse gemeint, aber son paar mehr Infos währen nicht schlecht.
Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!