08-12-2006, 20:37
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so, ich habe heute mal das GoKart aufgeschraubt.
Die Karosserie wird nur von der hinteren Schraube gehalten. Die vordere Schraube kann zunächst unangetastet bleiben.
Der Motor liegt nur im Chassis und wird von der Karosserie in Position gehalten.
Ein problemloses Aufsetzen anderer Bodies ist somit nicht möglich. Hinzu kommt der extrem kurze Radstand: Selbst für den FIAT 500 und den Smart von Busch fehlt rund ein halber Zentimeter.
Dennoch ist die Einheit für (echte) H0-Eigenbauten interessant, weil ein passendes Getriebe bisher nur schwer zu beschaffen war. Auch die Schleifer/-aufhängungen sollten in Kunststoff-Chassis dafür Verwendung finden können.
Gruß
Jörg
so, ich habe heute mal das GoKart aufgeschraubt.
Die Karosserie wird nur von der hinteren Schraube gehalten. Die vordere Schraube kann zunächst unangetastet bleiben.
Der Motor liegt nur im Chassis und wird von der Karosserie in Position gehalten.
Ein problemloses Aufsetzen anderer Bodies ist somit nicht möglich. Hinzu kommt der extrem kurze Radstand: Selbst für den FIAT 500 und den Smart von Busch fehlt rund ein halber Zentimeter.
Dennoch ist die Einheit für (echte) H0-Eigenbauten interessant, weil ein passendes Getriebe bisher nur schwer zu beschaffen war. Auch die Schleifer/-aufhängungen sollten in Kunststoff-Chassis dafür Verwendung finden können.
Gruß
Jörg