Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Slotracer aus Köln im System ! ! ! !
#1
Hey Leute ! ! ! Hier klingt sich sich ein wieder eingestiegener Slotracer in Euer System ein. Delaheye der Power Drifter, aus der schönen Stadt am Rhein, aus Köln. Ja hab mir vor 8 Wochen die ersten Schienen Päckchen gekauft und bin nun schon auf 26m ausgewachsen, es sollen so etwa 30m werden, zweispurig reicht mir da aber. ! ? Ja ich bin ein 124er Slotracer, fahre neben einer Hand voll orginaler Carrera Autos die als Sammelobjekte eh nur rum stehen. Plafit mit Ortmann Reifen ( The one and only ! ) unter White Point. Da haste keine Angst um Deine Karre kannst Gas geben bis auf die letzte Rille. Klinge zwischen die Zähne und dann ab dafür ! Nein ! Hab nur Spass dabei ! Aber auch Scale hab ich schon die ersten Bausätze da stehen, geht in Kürze richtig los. Wenn ich meinen anstehenden Umzug über die Bühne gekriegt hab.



Ich suche hier den Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten, und natürlich auch nach Gegnern auf der Rennstrecke. Also wer Lust und Zeit hat lässt mich das wissen. Sitze in Köln Stammheim, mit guter Anbindung.



Bis dahin, Reglerqualm und Ritzelbruch ! ! ! !





Gruß Delaheye der Powerdrifter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Slotracer aus Köln im System ! ! ! ! - von Delaheye - 04-12-2006, 12:05
Neuer Slotracer aus Köln im System ! ! ! ! - von Delaheye - 05-12-2006, 15:47
Neuer Slotracer aus Köln im System ! ! ! ! - von Delaheye - 06-12-2006, 12:32
Neuer Slotracer aus Köln im System ! ! ! ! - von Hannes - 06-12-2006, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste