05-11-2006, 22:00
Bei den Reglerpreisen (145€...
) habe ich mich zu einer Eigenentwicklung entschlossen: Ein Pulsweitenregler mußte her - und das für Halbwellenbetrieb. Ihr merkt schon, ich bin Stadtbahnfahrer, schließe aber eine Modifikation für Rennbetrieb nicht aus. Auf jeden Fall laufen die Faller-Autos auch im Langsambetrieb vernünftig...
Wen mein Ergebnis interessiert: Das PDF ist im Downloadbereich (Anleitungen) zu finden. Das Ganze steht unter GPL - Anregungen und Modifikationen erwünscht, aber für Andere zugänglich machen!
Wer Fragen, etc. hat: ruhig mich anmailen.
Sorry wenn die Zeichnungen und Stücklisten nicht so profesionell aussehen (Teile nicht durchnummeriert, etc.): Ich hatte das als Einzelstück geplant und brauchte eine Doku für spätere Probleme...
Heiko
Wen mein Ergebnis interessiert: Das PDF ist im Downloadbereich (Anleitungen) zu finden. Das Ganze steht unter GPL - Anregungen und Modifikationen erwünscht, aber für Andere zugänglich machen!
Wer Fragen, etc. hat: ruhig mich anmailen.
Sorry wenn die Zeichnungen und Stücklisten nicht so profesionell aussehen (Teile nicht durchnummeriert, etc.): Ich hatte das als Einzelstück geplant und brauchte eine Doku für spätere Probleme...
Heiko