Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufschrift mit LED Matrix
Moins,

ich greife in meine tägliche Unternehmenspost und obenauf ein neuer Arp-Katalog. In dem Katalog eine Werbeseite, auf diesem ein "LED-Laufschrift Badge / Anstecker".

Mein Gedanke: Hübsche Sache, um eine Bahn aufzupeppen.

Also hier die Eckdaten:

Vertrieb: [url="http://www.arp.com"]Arp Datacon[/url]

Bestellnummer: 406376-K640

Preis Stand 17.10.2006: 19,72 Euro brutto

Technische Eckdaten:

Hersteller Garantie 2 Jahre Bring-In

Anzeige 24 x 7 LED-Matrix

Abmessungen Badges LxBxT in mm 76x23x9

Zeicheneingabe über USB am PC

Anzeigemöglichkeiten Schrift - eingefroren, von links nach recht, von rechts nach links, loop, oben

nach unten

Anzeigegeschwindigkeit 8 verschiedene Geschwindigkeitsstufen

Laufzeit bis 40 Stunden

Fester Speicher bis 8 Nachrichten - mit 255 Zeichen

Nein, ich bekomme bei der Firma Arp Datacon keine Prozente für Vermittlung. Bei anderen Händlern gibt es noch andere Versionen, z.B. hier: [url="http://www.party-lichteffekte.de/category/Dekoeffekte_Laufschriften.html"]Party Lichteffekte[/url]

Ciao

Grogi

Angehängte Dateien
.jpg   laufschrift_LED.jpg (Größe: 15,19 KB / Downloads: 51)

Nachrichten in diesem Thema
Laufschrift mit LED Matrix - von Daniel - 17-10-2006, 16:45
Laufschrift mit LED Matrix - von szeidler - 17-10-2006, 16:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste