Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckenplanung mit Slotman
Hallo Michael

Für die Stadtbahn empfehle ich dir WinRail da kann man beim Geogus vernünftige Schienen Bibl. runterladen.

Raily kenne ich nicht soll aber nicht so Umfangreich sein wie das von Herrn Blumert.

Man kann sich auch aussuchen was man alles auf dem Programm haben möchte und was nicht und falls irgendetwas fehlt kann man nachfragen und wird sehr schnell mit dem fehlenden Teil versorgt oder man bastelt sich die Sache selbst im Bauteilecompiler.

Die Bibl. werden auch wenn nötig ( möglich ) aktuallisiert und man kann sich diese Update´s kostenlos runterladen.

So sind einige Sachen von anderen Leuten gemacht worden.

Falls du es dir kaufen möchtest kauf es auf jedenfall über Blumert das ist auch nicht so teuer finde ich.

Wenn du möchtest dann schau doch mal [url="http://www.winrail.de/"]hier[/url] rein und sag mir wie du das findest.

Ich bin weder verwabdt noch verschwäögert noch bekomme ich irgendwelcher Art von Provisionen bin eben nur mit dieser Software super zufrieden.

Schöne Grüße

Lothar
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Nachrichten in diesem Thema
Streckenplanung mit Slotman - von Slotcarhunter - 12-10-2006, 15:20
Streckenplanung mit Slotman - von szeidler - 12-10-2006, 16:38
Streckenplanung mit Slotman - von f.schulz - 12-10-2006, 20:28
Streckenplanung mit Slotman - von Loddar M - 13-10-2006, 10:22
Streckenplanung mit Slotman - von Loddar M - 13-10-2006, 12:41
Streckenplanung mit Slotman - von Slotcarhunter - 13-10-2006, 12:47