Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW RWE 2024
#1
Hallo Forum,

es ist soweit, die Eckdaten stehen, der Eventort ist reserviert und die Eventplan ist in Planung. wir, das Orgateam, laden ein zum NRW RWE 2024:


WANN:
vom 20.09. bis 22.09.2024

WO:
 in Dortmud-Brechten, Siedlergemeinschaft Stein-Hardenberg, Maienweg

Wir hoffen auf regen Zuspruch und freuen uns auf Euch, weitere Infos folgen noch. Für evntuell auftrtende Rückfragen stehe wir Euch gerne zur Verfügung.

Also, traut Euch!

Für das Orgateam, slotdo

Eventplan = Eventbahn
Zitieren
#2
Ich bin dabei! Big Grin
Zitieren
#3
Schön, dass es geklappt hat. Ich bin auch dabei.
Zitieren
#4
Hallo,

ich werde auch dabei sein.

Gruß Jörg
Zitieren
#5
Hallo Jungs,

das ist toll, wir freuen uns! Das Starterfeld sieht nun vorläufig so aus:

Andreas - slotraver
Jörg - afxracer
Markus - Klenkes
Peter - slotdo
Stefan - Stefan - Flachanker

Leider gab es auch schon einige Absagen. Damit der ganze Aufwand sich lohnt, sollte das Starterfeld schon über 10 Teilnehmer liegen, das wäre schön, also, traut Euch.

Für das Orgateam, slotdo
Zitieren
#6
Münster stellt auch mindestens einen Fahrer.
Bin gerne dabei.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#7
Auch Berlin ist dabei ... freu mich schon, die bekannten Gesichter wiederzusehen  Shy   Rolleyes

Gibt es eine Hotelempfehlung ?
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#8
Bin natürlich auch gerne dabei. :-)
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#9
Habt Ihr schon bei "ONKEL WALTER" im Rauhen Dorn 27 nachgefragt?
Das wäre nicht sooo weit weg und man/Mann könnte zu Fuß zum Veranstaltungsort kommen. Nur so eine Idee
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#10
Und Bönen wird antworten
wenn Münster der Nabel der Welt und die Metropole aufstellt,
dann muß der einzige Ort der sich genau über dem Mittelpunkt
der Erde befindet auch melden. Ich würde mich also gerne
aufstellen!
Gruß Lutz
Zitieren
#11
Hallo Jungs,

nach langer, berufsbedingter Pause, hier mal wieder einen Zwischenstand. Die nächste Planungsrunde findet am Dienstag statt, dann können wir Euch die letzten Infos geben, wie z.B. Teilnehmerbeitrag, Unterkuft, etc.

Der Teilnehmerstand sieht wie folgt aus:

Andreas - Slotraver
Jörg - afxracer
Markus - Klenkes
Peter  L- slotdo
Stefan - Flachanker
Peter R - GT40 (zeitweise)
Holger - Münstermann
Boernie - EuroRacer
Torsten - Torsten
Martin - NewOldSack
Lutz - drusus.lucius

.... sieht schon gut aus, ein paar mehr können noch.

Dann bis nächste Woche mit den abschließenden Infos, viele Güße, Peter L aus D
Zitieren
#12
Hallo Forum,

wir haben gerade das letzte virtuelle Abstimmungstreffen beendet und hier direkt die neusten Infos: Also, Termin ist defintiv fest, Halle ist gebucht, der Obulus pro Teilnehmer beläuft sich auf 25,00 Euronen (ist natürlich nicht Kostendeckend aber das sollte ok sein), fürs leibliche Wohl am Samstag und Sonntag in Form von Getränken und Snacks ist gesorgt, da wir ein wenig ausserhalb in Dortmund liegen, werden wir dann am Samstagnachmittag über einen Lieferservice für eine gemeinsamen Abendessen sorgen.

Die Eventbahn ist im Aufbau (Maxtrax), da nochmal besonderen Dank an Stefan und Peter R.!

Eine Liste mit Unterkünften folgt noch in den nächsten Tagen. Wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen!!!!

Viele Grüße aus dem Pott (ok, bin gerade in Oberbayern), für das Planungsteam, Peter L.
Zitieren
#13
Klasse Peter!!! Ich freue mich! Smile
Zitieren
#14
Hallo Peter,
leider passt das bei mir nicht.
Wir haben eine Hochzeit in der Familie.
Euch viel Spaß!
VG
Michael
Zitieren
#15
Hallo Peter und restliches Orgateam,

ich bin an dem Samstag ebenfalls auf einer Hochzeit.
Ich würde aber sehr gerne am Sonntag mitfahren wenn es möglich ist.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#16
Kann und DARF man/Mann denn da auf dem Hof parken?  Blush
Immerhin brauche ich ja schon einige Zeit kurze Weg und kann und möchte "längere Wege" von 1KM oder mehr nach Möglichkeit vermeiden
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#17
Hallo Forum,

zuerst einmal Aktualisierung des Starterfelds (es gibt noch ein paar freie Plätze):

Andreas - Slotraver
Jörg - afxracer
Markus - Klenkes
Peter  L- slotdo
Stefan - Flachanker
Peter R - GT40 (zeitweise)
Holger - Münstermann
Boernie - EuroRacer
Torsten - Torsten
Martin - NewOldSack
Lutz - drusus.lucius
Martin - Martin (zeitweise)

Nun zur Beantwortung von aktuellen Fragen:

Hallo Hans, ein befahren des Grundstückes ist leider strengstens untersagt, es ergeben sich aber direkt vor dem Gelände genug Parkmöglichkeiten in den Strassen ohne grossen Fußweg.

Da wir im Dortmunder Nordosten ein wenig in der Knüste liegen, sieht es mit direkten Übernachtungsmöglichkeiten nicht so gut aus. Wenn Ihr mit dem Pkw anreist, empfiehlt es sich in Lünen zu nächtigen. Hotel Drei Linden, Stadt-gut-Hotel an der Persiluhr, Ringhotel am Stadtgarten, Retro-Art Hotel, Westermanns. Ansonsten in der City von Dortmund, 10 km entfernt.

Stefan und Peter werkeln schon eifrig an der Eventbahn, hierfür schonmal einen Riesendank!!!! Sonst würde ich sagen, warten wir noch auf weitere Starter!

.... for the Drivers, Peter L aus D
Zitieren
#18
Tut mir leid, liebe Slot-Freunde, kann an dem geplanten Event
leider nicht teilnehmen !   Sad Sad

Sad   Boernie
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#19
Mensch Boernie, das ist wirklich schade!

Hier noch ein paar ergänzende Infos:

Samstag:
- Poolserie (H0 Masters)
- T2/TFX
- AFX (H0 Masters)
- MAG+
- wenn Zeit und Lust ecventl. noch spontan ein Teamrennen

Sonntag:
- 4Gear
- Tyco 440 NASCAR

Wir fahren auf einer MAXTRAX mit Überführung, die Bahn ist technisch überprüft und funktionsfähig, nochmal Dank an Stefan und Peter. Jetzt nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste:

Andreas - Slotraver
Jörg - afxracer
Markus - Klenkes
Peter  L- slotdo
Stefan - Flachanker
Peter R - GT40 (zeitweise)
Martin - Martin (zeitweise)
Holger - Münstermann
Torsten - Torsten
Miriam
Martin - Lotti
Lutz - drusus.lucius

Wie Ihr seht, gibt es noch reichlich Starterplätze und wir würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, also meldet Euch an!

.... for the Drivers, Peter L aus D
Zitieren
#20
Und auch ich muss mich leider abmelden, da die komplette Familie zwecks Feierlichkeiten und Kultur und so das ganze Wochenende nach Amsterdam fährt. Und da darf ich mich nicht einfach ausklinken hat die Oberpräsidentin und Hauptchefin mir klar gemacht.
Jungs, ich wäre gerne dabei gewesen, hab mich schon total gefreut auf euch alle. Aber jetzt muss jemand anderes den letzten Platz übernehmen.
Vielen Dank an das ganze Vorbereitungsteam.
Es grüßt ein trauriger
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste