Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C2
#1
Um Sven nicht zu sehr zu belasten habe ich hier meine 5 neuen Corvette C2 auf einem Bild zusammen gefasst.

[attachment=16499]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#2
(20-01-2024, 20:53)Luger61 schrieb: Um Sven nicht zu sehr zu belasten habe ich hier meine 5 neuen Corvette C2 auf einem Bild zusammen gefasst.

N‘Abend Karl-Heinz,
ziemlich dunkel geraten das Bild. Kaum was zu erkennen
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#3
Hier noch einmal etwas heller.

[attachment=16500]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#4
Was Schätzchen, welche Chassis sind da drunter?
Viele Grüße 
Dominik 

****

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Zitieren
#5
V.l.n.r.
Tyco S , Tjet original, Faller F3B1, AW Thunderjet Ultra G Bauer umbau ohne Magnet, T-jet original

Gruß Karlheinz
Zitieren
#6
wird auch als running gag nicht besser , finde ich .

selbst im dutzend bleibt das ein langweiliges slotcar von der stange
das eigentlich jeder selbst in der grabbelkiste hat .
du bist einfach 15-20 jahre zu spät mit deinen sensationen , das ist kalter kaffee.
und die schönsten farben/ausführungen hast du nicht einmal ...
Zitieren
#7
Moin Sven, moin zusammen,

dann freu dich doch, dass Karlheinz extra deinetwegen "Fünf-auf-einen-Streich" präsentiert hat. Dann brauchst du nur einmal - für 5 - deinen Unmut äußern Smile .

Ich fände es aber viel konstruktiver, wenn du die Autochens mit den fehlenden Farben in einem eigenen Beitrag zeigen würdest. Auch darauf würde ich mich freuen Angel .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
Moin,
gespannt ich bin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste