Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora Maserati 3500 GT
#1
Exclamation 
Nach langer Suche habe ich endlich einen perfekten original Aurora Maserati 3500 GT gefunden, in original Schachtel mit Einleger und Wartungsanleitung. 
Den minimalen Spuren an den Schleifern nach  hatte er ein ruhiges Leben in der Vitrine wofür auch die versteinerten Reifen sprechen.

[attachment=16205]

[attachment=16206]

[attachment=16207]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#2
Topp! Herzlichen Glückwunsch.
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
Wow, schönes Teil!
Viele Grüße 
Dominik 

****

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Zitieren
#4
Moin Karlheinz,

jau, sehe ich wie Martin und Bon_Slott Smile .

Kannst mitkommen, wennste mags:
[Bild: Maseratiparade.JPG]
Hier bei der Großhochzeit der Moduler auf dem Modul von ChampDerHund.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste