Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ford 1935 Pick Up
Abdruck von einem Matchbox Pick Up
Habe die Motorhaube verschlossen und das Chassis der Faller "Zigarre" eingesetzt.
Felgen aus China 1:64 Alloy Wheels.
Vorne Einzelradhaufhängung. Durch den längeren Radstand ergibt sich ein sehr driftlastiges Fahrverhalten  Big Grin macht richtig Laune.
[Bild: DSC07635.jpg]
[Bild: DSC07640.jpg]
[Bild: DSC07642-2.jpg]
[Bild: DSC07645a.jpg]
[Bild: DSC07649.jpg]
[Bild: DSC07655.jpg]
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Hallo Hermann,

also ich nenne Dich jetzt George Barris. Ist wie alle Fahrzeuge von Dir ein absolut geiles Gefährt, klasse.
Deine Hot Rods und jetzt der Pick Up treffen voll meinen Geschmack, ich wünschte ich könnt auch so
super Renner bauen aber das bekomme ich leider nicht hin.
Es ist jedenfalls die reinste Freude zu sehen das da noch Jemand auf diese Fahrzeuge steht und sie auch
noch so klasse baut. Besser als jedes gekaufte Auto, mach bloß weiter so und immer schön Fotos zeigen, bitte.

Ein schönes und kreatives Wochenende für Dich.
Grüße aus Berlin
Thomas
Hi Hermann,
das Ding sieht echt phantastisch aus. Tolle Details. Alles stimmig, einfach superschön!

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Danke euch das Projekt hat dich während dem Aufbau entwickelt. Eigentlich sollte ein 4Gear Chassis darunter aber nach einigen anderen wurde es dann die „Zigarre“
Schwarz wollte ich ihn machen, meine Frau hat mir aber zu dem Grau geraten
Zuerst waren Felgen/Reifen des Formel 1 aufgezogen. Zuletzt dann doch die China Custom Felgen…….usw usw.
bis  dann
Hermann

Boah, klasse, Hermann Cool .

Stell dir vor, das Teil wäre jetzt noch illuminiert, und noch mit Bremslicht und so ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Morgen Hermann,

mit grau hat Deine Frau richtig gelegen, paßt super zu dem Renner, perfekt.

Schönen Sonntag Euch Allen.
Gruß
Thomas
Moin,

topp, das Teil!!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
@Hermann: "Vorne Einzelradhaufhängung"

Sticht mir erst beim zweiten Hinsehen ins Auge: Du hast dem kleinen Kerlchen ja eine richtige Vorspur verpasst!
Gut zu sehen auf den ersten beiden Bildern.
Damit könntest du den Führungsstift beim Geradeausfahren ja glatt einfahren, und der sollte trotzdem vor der nächsten Kurve wieder sauber einfädeln... Big Grin

VG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

stimmt der ist etwas übertrieben ausgefallen, werde da nochmal ran müssen. Somit kommt noch ein Problem hinzu........................

bis  dann
Hermann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste