Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die, die viel auf einmal wollen
#1
https://www.ebay.co.uk/itm/232930540891?ul_noapp=true

vielleicht kann sie jamal jemand zählen

mfg
Zitieren
#2
Wow, da sind wirklich ein paar Sahnestücke dabei...
Power is nothing without control.
Zitieren
#3
nicht mein Maßstab..
Zitieren
#4
Warum zählen Huh 
Laut Beschreibung, wenn man der glauben darf, sollen das 375 in 1:87 und 25 in 1:32 sein. Aber der Preis .... und dann der Zoll .... Rolleyes 

Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#5
(18-09-2018, 11:23)cw658 schrieb: nicht mein Maßstab..

warum bist du dann hier im Forum ?

(18-09-2018, 11:43)rocket schrieb: Warum zählen Huh 
Laut Beschreibung, wenn man der glauben darf, sollen das 375 in 1:87 und 25 in 1:32 sein. Aber der Preis .... und dann der Zoll .... Rolleyes 

Michael

der Zoll ist nicht das Problem, eher die MWST
Zitieren
#6
Vils,
lies Dir doch bitte das Angebot genau durch, vielleicht brauche ich Dir diese Frage dann nicht beantworten.
Und ansonsten bin ich hier, weil ich mich gerne mit netten Menschen unterhalte...
Brösel würde das salopper ausdrücken: "Wat geit di dat denn an???"
Aber ich bin ja nicht Brösel, deshalb habe ich auf diese etwas .....Frage auch hoffentlich nett und verbindlich genug geantwortet... Dodgy
Zitieren
#7
Mit Zoll meinte ich ja die Mehrbetrugsteuer, habe mich etwas diffus ausgedrückt.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#8
(18-09-2018, 22:27)cw658 schrieb: Vils,

Aber ich bin ja nicht Brösel, deshalb habe ich auf diese etwas .....Frage auch hoffentlich nett und verbindlich genug geantwortet...  Dodgy

Hallo cw658,

du lebst auf dünnem Eis

hast du überhaupt einen red Audi Killer ?

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#9
Neee liebe Leute, das paßt nicht - wenn der Verkauf von privat erfolgt,
fallen keinerlei Abgaben an, weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer.
Zitieren
#10
So einen großen Packen auf einmal kaufen? Ne, da bringt man sich doch um hunderte schöne Momente, mal wieder etwas ergattert zu haben. Meine Meinung...
Gruß Jürgen




Zitieren
#11
Also wenn meine Mathematik richtig ist, dann waren das ca. 20€ pro Auto... Da wäre meine Antwort in dem Fall: Dream on! Wink

Wenn man Glück hat, bekommt man bei so einer Menge knapp 10€ pro Auto. Vermutlich hat er zuviele ebay Auktionen von den deutschen Experten gesehen, die jeden AFX für 49,50€ Sofortkauf einstellen.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#12
Konvolutverkäufe halte ich sowieso für suboptimal, man sollte sich die Zeit für Einzelverkäufe schon nehmen, weil besser ist das.
Zitieren
#13
Coole Idee mit den Einzelkäufen,neo67!

Und von dem Geld,was man dann für 400x Einzelkäufe an Porto bezahlt hat,kaufen sich andere 100x Autos!

Aber wer mal genau hingeschaut hat was für Autochens dabei waren denkt da vielleicht anders drüber. Die nötige Kohle vorausgesetzt!
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#14
(27-09-2018, 20:57)historic-route-66 schrieb: Coole Idee mit den Einzelkäufen,neo67!

Und von dem Geld,was man dann für 400x Einzelkäufe an Porto bezahlt hat,kaufen sich andere 100x Autos!

Aber wer mal genau hingeschaut hat was für Autochens dabei waren denkt da vielleicht anders drüber. Die nötige Kohle vorausgesetzt!

Du verstehst aber schon was ich meine, oder?
Möchte eine Person alle diese Slotcars haben oder geht es für jede Person um die 10-20 Schätzchen, die dabei sind...
Wer spricht denn davon, alle, in dem Angebot vorhandenen Autos einzeln zu kaufen mit Porto?
Coole Idee historic..66..etc
Dodgy 

Überlegen und dann schwätze...
Wink
Gruß Jürgen




Zitieren
#15
(27-09-2018, 09:09)neo67 schrieb: Ne, da bringt man sich doch um hunderte schöne Momente, mal wieder etwas ergattert zu haben.

Ich wollte dich ja nicht um hunderte schöner Momente bringen,wenn es was zum Auspacken gibt! Smile

Zum Ausdruck bringen wollte ich,daß die Leute,die immer nur das eine Teil kaufen,was sie haben wollen,und dann eben übers Jahr verteilt 100x Porto bezahlen!

Und da es hier ja nunmal um eine recht üppige Menge Autos ging,müsste man,selbst wenn man sie nicht einzeln,sondern in kleinen "Konvoluten" kauft,recht häufig Porto bezahlen.

Und wenn das dann auch noch oft Auslandsporto ist wie in diesem Fall ja auch,da läppert sich schon was zusammen.Das wird dann aber auch gerne schon mal vergessen.

Ich hoffe,dass jetzt klar ist, was ich meinte.Ohne dass sich jemand angegriffen fühlt!

Was war jetzt nochmal der Unterschied zwischen reden und schwätzen? Tongue

LG

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#16
@Michael

Alles okay. Das mit dem Porto ist schon klar. Hat man irgendwann seine ersten 100 Einzelkäufe in der Bucht getätigt und man denkt mal über das bezahlte Porto nach, bekommt der Besuch bei der Slotcar-Börse auf einmal einen ganz anderen Wert, und das im doppelten Sinne. ;-)

Es gibt ja auch genug Verkäufer, die sich auf diese Konvolute stürzen und damit über einen gewissen Zeitraum gute Gewinne machen (100%), da der Käufer ja Porto zahlt.
Ich kenne jemanden, der seit es die Buch gibt, mit Carrera Universal handelt. er finanziert damit sein Hobby, Sein Geheimnis? Billig einkaufen, wie immer im Handel, fertig.

Grüße
Jürgen
Gruß Jürgen




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste