Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2018
Juhu Jungs, ich hab' doch Zeit und bin dabei. Jetzt muss ich nur noch die Autos fit machen, damit ich nicht hinterher fahre.

Ich freue mich schon jetzt.

Schöne Grüße
Markus
...keine Angst Markus. Du fährst nicht hinterher. Ich fahre den Besenwagen.

Arne
Hallöle

Ach ja ist ja bald soweit. Ich glaube ich müßte auch meine Autos mal wieder sauber machen und Ölen.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Hallo Jungs (und Mädels),
leider kann ich nun doch nicht kommen  )-:    
Wir sind "verdonnert" worden, 3 Wochen Enkelkinder zu betreuen. Die sind leider noch etwas zu klein, um sie mit zu bringen . . .
Aber so in 2-3 Jahren . .  .

Gruß aus Berlin
JoergR
Hallo Jungs,

soeben erreichte mich ein Hilferuf aus Vorarlberg von Christoph 73.
Der gute verharrt seit einer Woche ohne IN und bat mich darum, ihn anzumelden, was hiermit geschehen ist.

Hallo Stefan,
Die H0-Flachanker zum Auftakt sind sicher die ''kleinen Flachanker'? Keine AFX Magna-traction?
Die H0-Magneter am Sonntag ist die freie Magneter-Klasse!? Gelle?
Grüße Klaus
(15-07-2018, 11:16)boxer53 schrieb: Hallo Stefan,
Die H0-Flachanker zum Auftakt sind sicher die ''kleinen Flachanker'? Keine AFX Magna-traction?
Die H0-Magneter am Sonntag ist die freie Magneter-Klasse!? Gelle?
Grüße Klaus

Richtig Klaus,

genau wie in Franken.

Gruß Stefan
So!

Jetzt dauert es gar nicht mehr lange... Big Grin
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön. Ich werde die große Gruppe der Wiesencamper verstärken.
Juchhei! Nur noch einmal schlafen!!! Big Grin
na, ich hoffe doch noch ein paar mehr Big Grin

Viel Spaß Euch Smile
[quote pid='64255' dateline='1532007209']
Juchhei! Nur noch einmal schlafen!!! Big Grin
[/quote]

... und ein halbes mal arbeiten. Mittags geht es los. Mal schauen, wie die Anreise wird. Erst mal mit dem Motorrad nach Köln und dann als Beifahrer weiter.

Wir aus dem Westen haben den kürzesten Weg über Hockenheim. Da findet auch so ein RWE statt. Mit Openwheelern! Aber ohne Slot. Also langweilig. Wenn da nur nicht die vielen Zuschauer wären, die das anders sehen Big Grin . Hoffentlich kommen wir ohne allzugroßen Stau dran vorbei.
Tja da müßte mann wissen ob die 5 oder die 6 voller ist.

Wie isst das den mit Griechen oder Italiener, also Pizza oder Gyros habt ihr da was geplant für heute.

Jetzt müßte ich doch mal langsam die Autochens sauber machen und etwas Ölen.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Loddar, ihr fahrt ja mit einer Stunde Vorsprung los. Ich erwarte Stauinfos in Echtzeit...  Big Grin
Moin!

Wir fahren ca. um 9:00 Uhr los und sind dann zwischen 15:00 und 16:00 Uhr da. Big Grin
Nach meiner Kenntnis hat Stefan für heute Abend irgendwo reserviert. Ich vermute mal beim Lieblings-Italiener in Leingarten („Junger Mann...“ Big Grin).

Bis später und gute Fahrt!!!
Hallo Markus oder sollte ich Marküsse schreiben Tongue Tongue

Staut ihr mal Big Grin Big Grin
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
So! Wir fahr‘n, fahr‘n, fahr‘n... Big Grin
(20-07-2018, 07:45)LoddarM schrieb: Staut ihr mal Big Grin Big Grin

Der beste Beifahrer von allen wird versuchen, alls Staus in Echtzeit zu umfahren. Wir melden uns, wenn wir eine belastbare Ankunftszeit haben (also von der Autobahn runter sind). Wenn es klappt, treffen wir uns beim Italiener. Verhungern werden wir schon nicht.

Marküsse? Ich glaube, der lateinisch korrekte Plural von Markus ist Marki. O-Deklination: Markus - Marki - Marco - Marcum und im Plural Marki - Markorum - Markis - Markos Big Grin . Natürlich eigentlich mit kleinem "c".

Ansonsten: Der Kölsche Markus und der Öcher Markus ...
Dem öcher ist hoffentlich klar, dass beim kölschen die Klugscheisserplätze auf dem Dachgepäckträger sind?  Big Grin
Jörg ist schon da

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste