Bewertung:
19
Hallo Andreas
und alle Datsun-Fans.
Der Typ 510 als Kombi!
Gerade im üblichen "Fachhandel" gesichtet. Als Standmodell (schöne Felgen, auch der Rest ein wenig besser detailliert) oder für die gängige Verfahrensweise zum Abgießen.
Kostenpunkt allerdings 8€
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
Bewertung:
19
Hallo Leute,
den VW-Typ3-als 1600er Variant hab ich leider nicht gefunden, werde meine Suche in der nächsten Zeit intensivieren. Mir persönlich wäre der 1600er TL noch lieber, den hatte ich Anfang der 70er-Jahre in 1:1 für eine kurze Zeit, leider schon ziemlich "bespielt". Der Verkäufer fragte mich, nachdem er mein Geld in den Händen hielt, ob ich den wisse, was TL hieße, nein, wußte ich nicht. "Traurige Lösung" ließ er mich mit einem breiten Lächeln wissen. Ich war trotzdem erstmal happy mit dem Auto bis mir dann der Doppelvergaser-Motor einging.
Wie ich so mitbekomme, sind anscheinend viele von euch in den Spielzeugabteilungen der Kaufhäuser und Märkte unterwegs. Den Nächsten, der mir da mit einem Blisterpack in der Hand begegnet, werde ich gleich mal nach seinem Namen im H0-Forum fragen.
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
Bewertung:
20
Hallo Hebi,
den Link mit den verblisterten hatte ich ja geschrieben - ansonsten gab es die VW-Baureihe auch von Bauer.....
davon habe ich den Variant sogar in "meiner" Farbe.
So nu aber mal wieder zum Datsun - der ist bei mir original, aber der von Andreas ist richtig schick.