Moinsen together!
Will nach Jaaaaahren doch mal wieder mit dem Hobby starten und habe mir ne Tyco-Bahn
in einem Top-Zustand zugelegt.
Hat jemand nen heissen Tip für eine gute Ersatzteil-Quelle (von der Bucht mal abgesehen)?
Grüße vom papamann
Bewertung:
4
Hallo papamann,
willkommen im Forum.
Neuteile - da gibt es meines Wissens nach zur Zeit keine Quelle in Deutschland oder Europa. Auf deiner Tycobahn fahren ja auch die anderen Fahrzeuge von Faller, Tomy, usw.
Neue (und gebrauchte) Wagen beziehst du auf der anderen Seite vom Teich, z.B.
hier oder
hier.
Ersatzteile für manche Fahrzeuge und ein paar Neuwagen bekommst du auch hier bei uns, klickstu
hier und
hier.
Oft hilft es auch, einfach mal im Forum unter "Suche" zu schreiben oder "Biete" zu lesen. Viele von den Teilen sind lange verfügbar, da kann man immer mal nachfragen.
Viel Erfolg beim Stöbern in den verschiedenen Rubriken.
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Bewertung:
7
Hallo!
Frag doch auch mal direkt beim Turbohelmi, Helmut Bangert an! Der hat meistens gute, gebrauchte und neue(?) Ware zu vernünftigen Kursen. Kann nicht schaden. Viel Erfolg
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Moinsen again!
Danke für Eure Antworten erstmal. Habe mich in der Bucht schon etwas bedient. Jetzt geht es erstmal an die
Streckenplanung. Das Schienen- und elektrische Material ist top i.O. Mal schauen was rauskommt. Soll auf jeden Fall
ne richtige Anlage werden mit Ausgestaltung, Beleuchtung usw. Fühl mich hier glaube ich ganz gut aufgehoben.
Grüße vom Papamann.