Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 2014 - Langweilig geworden?
#41
Hans, du sprichst mir aus der Seele.

MotoGp war Adrenalin pur!!!!
Aber nicht nur dort, sondern auch in den kleineren Klassen. Wenn die Jungs zu 4 nebeneinander durch die Kurve eiern oder ein Zarco fast in die Bande geht, weil er schaut wo sein Schalthebel geblieben ist. Ganz großes Kino.

Am besten hat mir aber das Strahlen vom Doktor gefallen.

Mario
Zitieren
#42
Nr. 46 auf 1!
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#43
Der Doc ist schon ein Guter....
aber meine Liebe liegt da eher bei den Dino´s wie z.B. "Ago" auf MV...
Da stellen sich mir schon beim Schreiben alle Häärchen auf, wenn ich nur an das Donnern einer MV denke - ein einmaliger Sound...
Und wenn ich denn auf unserem Stadtparkrennen - neudeutsch Motorevival - in den Genuss komme, sowas oder ´nen Charger oder Challenger hautnah erleben zu dürfen, dann ist das Adrenalin pur, das sage ich Euch.
Da brauche ich kein Formel 1-Rennen, denn
das Sommerhalbjahr über am Wochenende öfters mal zur Oldtimer Tankstelle Brandshof und
im September das Rennen im Stadtpark entschädigen mich
und da bin ich froh, es zu diesen Events nicht allzu weit zu haben.
Zitieren
#44
DAS .....................
gibt es (gips , gibbet , gibtet , .....?.....) hier im Ruhrpott im Sommer auch. Am 1. August-WE ist hier immer das "MOPAR-Meeting", früher in Datteln und jetzt in Selm (?), wenn ich mich nicht irre. DIE Autos, alle natürlich Dodge, DeSoto, Plymouth, Chrysler, MOPAR eben(!) haben dann ab 18:00 Uhren, wenn auf Marl-Loemühle der Flugbetrieb ruhen muss, die Landebahn für sich. DA lassen sie es dann richtig "brennen", "qualmen" und "brüllen" natürlich.
Vor 5-7 Jahren oder so(?) war es mal richtig heiß. Ja, das kommt im August sogar maaal im Ruhrptt vor. Da waren Wespen über Wespen. Millionen! Aber ein "klitzekleiner" Burnout mit qualmenden Reifen und die waren auf einmal alle weg. Komisch. Cool  Warmduscher.
Also wenn Ihr Euch am 1. August-SAMSTAG mal in das Ruhrgebiet "verlauft", dann plant bitte am Samstag-ABEND ab 18:00 Uhren ein, den kleinen Flughafen Marl-Loemühle zu besuchen! TOLLE Autos und die machen da richtig Alarm. Es lohnt sich. Guckt doch bitte vorher mal bei MOPAR-Meeting und evtl. im MOPAR-Shop, und beim Veranstalter Oliver Zinn nach! Und wenn dann jemand von Euch hin will, dann fahre ich auch gerne (wieder mal) mit. Es lohnt sich. Viel Spaß Eure Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#45
Die Dinos waren schon gut und der Klang einer RC164 ist schon umwerfend. Aber richtig böse ist der Sound einer ungedämpften XR14 frühe RG500. Wenn das Ding in die Resonanz kommt, dann ist das als wenn einer mit einer heißen Nadel ins Trommelfell sticht. Nennt klingt auch Anscheidts RK67 oder Hondas Gegenstück in 50cc als 4Takter.
Ladepumpen DKWs machen auch Spass. Aber meine Favoriten sind und bleiben Vincent Black lightning und Suzuki XR 11/TR750. Ago war als Fahrer schon gut, aber Mike the Bike war schon was ganz besonderes.

Mario
Zitieren
#46
Der Klang der heutigen Formel-1 geht so grade als Klang eines Auto-Motors durch. Auch und gerade im Vergleich zum letzten Jahr. Aber HUBRAUM ist duch nichts zu ersetzen, außer..............! Deswegen würde ich mir unheimlich gerne mal ein NASCAR-Rennen, Daytona-500 oder so gönnen. Der Hornissen-Schwarm entfernt sich, der Hornissen-Schwarm kommt wieder näher. 500X im Rennen! Am liebsten hätte ich genau das im letzten Jahr VOR der (weltweiten) Ölkrise gehört, als die NASCAR noch mit den Bigblocks, den Lastwagen-Motoren mit (teilweise ÜBER) 7 Litern Hubraum unterwegs waren. Dodge Charger Daytona und Plymouth Superbird! DAS waren noch Zeiten! Cool Cool 
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#47
Hallo Jungs,


...hhhmmm, was mir zu Formel 1 einfällt... ist diese irre Verschwendung!
Was könnte man nicht alles an wichtigerem, sinnvollerem bauen als ne
Formel 1 Rennstrecke?
In China oder Indien zB. hätten die Leute, die mal an der Stelle gewohnt
haben wo ein Formelkurs hingeklatscht wurde, sehr viel mehr von
vernünftigen Wohnmöglichkeiten, Krankenhäusern, Schulen,...

Selbst in Hamburg fehlt das Geld für Bildung, aber dafür gibt's ja
hoffentlich die Olympiade! Dodgy

Sorry, falsches Forum. Ich poste das nochmal im Forum für
biodynamisches Müsli und Sandalen... Big Grin


Peace
Ebi
Zitieren
#48
Cool Blush
Ach bitte! Dann sei doch bitte so lieb und schreib auch für mich das Müsli- und Sandalen-Forum hier mal auf! Ich hätte da nämlich auch das eine oder andere dazu. Wink Tongue
Aber: WENN die Hamburger, der Senat(?) schonmal "dabei" ist, wie wäre es mit einem Formel-1-Kurs in Hamburg?!? Das sogg. "Alster-1-Race"! Cool Tongue Mit Start und Ziel auf dem Jungfernstieg. Die "läppischen" Umbau-UN-Kosten fallen doch so garnicht ins Gewicht. Wer Olympics kann, der kann auch Formula-Ohne. Oder wie das heißt. (Oder wie DATT heißt)!
"The Müsli-Man" Sleepy
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#49
U
(31-03-2015, 08:23)hansausdortmund schrieb: Aber: WENN die Hamburger, der Senat(?) schonmal "dabei" ist, wie wäre es mit einem Formel-1-Kurs in Hamburg?!? Das sogg. "Alster-1-Race"! Cool Tongue Mit Start und Ziel auf dem Jungfernstieg.

Das hatten wir schon mit Formel 1 und DTM-Fahrzeugen
Zitieren
#50
Noch perverser ist das ja in Korea, da haben die eine Rennstrecke mitten in die "Knüste" gebaut, da wohnt überhaupt niemand. Da gibt es keine Bevölkerung, kein Fischerdorf, keine Hotels, NICHTS. Weit und breit nichts, nur Gegend. Wie kann man da und dahin eine Rennstrecke bauen???????? Warum? Mit welchen Ziel und welchem Recht?
Aber in Deut-Schland gibt es keinen GP mehr!
Apropos, WER von Euch kann mal die Chinesen, Koreaner, Türken, Ungarn usw. aufzählen, die in der Formel-Spott fahren oder sonstwie tätig sind? Big Grin Big Grin Big Grin
Narrhalla-Marsch.
Der gierige, senile, machtgeile Taugenichts ist doch nicht besser als die Flitzpiepen und Kackerlaken in Uefa, Fifa, Ioc und Konsorten. Was ist denn Blatta orientalis? Ein Sammelbegriff für Spott-Funktionäre?
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#51
Hallo Hans,

wieso pervers? Weil mitten in der Pampas? Passt doch besser, da stört keinen das, was sich neuerdings Motorsound nennt - hattest du dich nicht auch wegen des neuen Motorfiepsens beklagt?

Vielleicht bieten die Fischer ja einen Shuttleservice an und verdienen sich ein Taschengeld  Big Grin ?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#52
Ja vielleicht WOLLTEN die Flitzpiepen ja nur den Spott, Rennspott unter Ausschluß der Öffentlichkeit? Das könnte sein. Jetzt, wo Du es sagst. Big Grin Cool Tongue
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#53
"Ecclestone ist dank vieler deutscher Hersteller, Sponsoren und Zulieferer dorthin gekommen, wo er jetzt ist, . Und dann wegen zwei, drei Millionen einen Grand Prix platzen zu lassen..." - "Strietzel" Stuck

Mehr unter:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...41412.html

- HansHH
Zitieren
#54
Hi all
Bernie E. macht eigentlich das Richtige.Es ist ja nicht so,das es seine Kohle ist.
(Er hat auch genug davon)Aber kleine Teams sind nun mal auf die Ausschüttung
der Gelder angewiesen.Ich denke,das auch die grossen Teams das gerne annehmen.
Da wir das Theater um den Nürburgring kennen,war es von denen nur richtig,ein
finanziell verträgliches Angebot zu machen.In Hockenheim sehe ich das mal ganz
anders.MB ist ja nun doch sehr in der F1 engagiert zugleich im selben Bundesland
vertreten,da wäre eine Aufstockung des Gebots logisch.Dann heisst es eben
Mercedes Grand Prix von Deutschland.Ist doch egal,wie das Kind heisst,Hauptsache
es findet statt.
Aber wir haben wieder Le Mans im Programm für dieses Jahr,da geht mir die F1
am A....h vorbei.Das ist noch Motorsport.
.....und ich weiss,wovon ich rede !!!!

der F1 müde Turbohelmi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste