Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
f.schulz hat Geburtstag
#21
Danke HH-Renner,

 

geht runter wie Öl und ich amnestiere Euch. Big Grin

 

Na ja ich habe letztendlich die Hoffnung n.n ganz aufgegeben bei Euch in HH mal mitzuspielen. Smile

 

Grüße

 

Fritz


Zitieren
#22
Hallo Fritz!

Ich schließe mich dann mal an. So einfach mal als letzter Nachzügler, denn ich komme gerade von einem 70. Geburtstag zurück, der HEUTE in Duisburg ist. Da war ich zunächst mit Markus beim Claus und im Kreis Pinneberg zu Gast und bin dann gleich ohne lange Pause vom RWE-Nord nach Duisburg durchgestartet. Was tut man nicht alles, (wenn man "so jung" ist wie wir Wink :wubSmile! Alles Liebe, alles Gute und wir haben ganz viel auch an Dich gedacht in HH bzw. Pinneberg! Ganz bestimmt! Du wirst es bestimmt gemerkt haben, oder?! Herzliche Grüße, jetzt aber eben auch aus Dortmund von Deiner Rennkugel

Hans aus Dortmund

 

Ach ja, auf der Rückfahrt von Duisburg hat mir/Dir/uns der Eric Burdon ein Ständchen gebracht: "When I was Young"! Wie passend! Wink

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#23
Hallo Fritz,

 

nochen Nachzügler aussem Pott: Auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis hoffentlich mal wieder auf ein Treffen in 2015, Gruß Peter

Zitieren
#24
Hallo Ihr beiden,

 

Danke und Peter komm wieder auf die Beine und lass die Motorradlraserei den jüngeren! Wink

 

 

Zitat:<div>
 

..... hat mir/Dir/uns der Eric Burdon ein Ständchen gebracht: "When I was Young"! Wie passend! Wink

</div>
 

.....und ich stieg heute ins Auto, was trötet mir entgegen Rod Stewart, "Forever Young"

 

Grüße

 

Fritz


Zitieren
#25
Ab sofort..............................................

werden wir ALLE nicht mehr älter, nur noch BESSER. Versprochen, beschlossen und verkündet. Wer macht mit? Wink Wink

Alles Liebe, alles Gute

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#26
ISCH mache mit Smile

 

Nun hoffe ich nicht das Allerletzte zu sein, weil ich Fritz als Allerletzter hier gratuliere.... :wub:

Also: Mit reichlich Verspätung gratuliere ich Dir, lieber Fritz, zu Deinem Ehrentag!

Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und auch weiterhin Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.

Und bleibe uns bitte bitte auch zukünftig erhalten als "Slotcar, Equipment and Accessories premium Provider".

 

Liebe Grüße nach MUC

jockel
Zitieren
#27
Ne ne Jockel,

der Allerletzte (KICHER!)

bin ich...


- HansHH

Zitieren
#28
Hallo Jungs,

 

ne ne ne ne Jungs, Allerletzte seid Ihr nicht, der eine, der dieses Attribut verdient hätte, ist ja im Moment nur am mitlesen. Tongue

 

Danke für diese [attachment=15353:IMG_20141026_154050.jpg]

Ja die habe ich gestern in unserem Garten abgelichtet.

 

Dann hat mich noch das gestern aus Hamburg per Normalpost erreicht:

 

[attachment=15354:IMG_20141029_014916.jpg][attachment=15355:IMG_20141029_015033.jpg]

 

Auch für diese stilvoll, konservative Art und Weise der Gratulation vielen Dank!

 

 

Euer Fritz

 

.


Zitieren
#29
Tja Fritz, besondere Menschen werden eben auch von uns mit besonderen Grüßen auf besonderen Wegen gewürdigt und bedacht. Da kannsse doch ma sehen, watte für unss bedeutess! Wink Wink :wub:

Denn wenn wir uns schonmal auf Deinem Geburtstag zum RWE treffen, dann denken wir alle auch an Dich.

By the way, WO bist Du denn dann in einem Jahr??? Wink Wink :wub:

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#30
Hallo Hans,

 

Zitat:<div>
By the way, WO bist Du denn dann in einem Jahr??? Wink Wink :wub:

</div>
 

eins weiß ich bislang sicher: am 60. bin ich nicht zu Hause oder anderweitig für meine liebe Verwandschaft erreichbar. Tongue  :ph34r:

 

Grüße

 

Fritz


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste