Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute in der Post
und ich habe doch wahre Freunde hier im Forum

hier mein posteingang von heute !!!

[attachment=14615:Super Socken DSCF6634.jpg]

 

bekanntermaßen liebe ich ja dezente farben

und habe eine vorliebe für Socken, die etwas farbenfroher als schwarz und grau sind

 

hier eine arbeit aus dem Frankenland, nein, nicht HK

 

Wink)))))))))))))))))))

 

Danke, DC

sehr sehr sehr schön



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Hi Claus,

 

Ich könnte ja auch nur Silikonsocken anbieten!

 

Die Farben bekomme ich aber hin.

 

Gruß

 

Harald 

Zitieren
Welcher Maßstab sind die Socken? Ist das 1:24 oder nur 1:64??? Tongue

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
Moin Claus,

 

ich teile Deine Begeisterung für dezente Farben und freue mich auch schon auf den nächsten Dienstag. Dann darf ich nämlich ein Kalenderblatt weiterblättern und habe einen vollen Monat deine dezent-grünen VWs am Schreibtisch hängen.

 

Die Socken passen wunderbar in Dein  Farbschema hinein. Wenn ich aber die Größe des oberen Teils der Socken (da wo man mit dem Anziehen beginnt) mit dem Teil, wo die Füße hineingehöre, vergleiche, drängt sich mir eine Frage auf: Bist Du ..... ein Hobbit? Oder hast Du so schlanke Fesseln wie ein junges Fohlen? Tongue Poste doch mal ein "angezogenes" Foto

 

Duckundwech

Markus

Zitieren
och

Fesseln wie ein junges fohlen, trifft es schon recht gut

und

Silikon-Socken von HK würde ich auch nehmen Wink))

 

passt alles recht gut

zugegeben, viel kleiner sollte der einstieg nicht sein

jetzt interessiert mich wirklich die standzeit der socken

 

mein bestes geschenk in diesem jahr

 

DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Moin

Nach langer Wartezeit ca 5 Wochen kahm heute meine Bepfe für die Tomy.Bin mal gespannt für Carrera Digital habe ich Cockpit XP 2,hoffe die Handhabung ist etwas unkomplizierter Rolleyes

 

Torsten

Zitieren
... und schon auf der Piste.

 

[attachment=14748Tongue1040293.JPG] [attachment=14749Tongue1040294.JPG]

 

Einen GT40 für Faller oder T-Jet wollte ich schon lange haben. Gestern hat das schöne Deckelchen vom Claus ein T-Jet Chassis geheiratet. Jetzt ist ein roter Jaguar wieder Single und sehnt sich nach einem neuen Motor.

Zitieren
Moin

 

Ich habe da auch einen neuen Wink

 

Torsten

Zitieren
heute, und schon mächtig bespasst das teil

[attachment=14751Big GrinSCF6644 ferrarie 512 S Gelb .jpg]

geht super um die hand, DC



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Noch ein neues Deckelchen. Sollte auf Tyco passen. Sah auf einem HP7 aber reichlich deplaziert aus.

 


[attachment=14774Tongue1040298.JPG] [attachment=14775Tongue1040297.JPG]

 

Also hab ich ein Magnatraction Chassis mit schmalen Achsen und Felgen  ausgerüstet. Und schon passt es und sieht richtig gut aus.

 

[attachment=14776Tongue1040302.JPG] [attachment=14777Tongue1040301.JPG][attachment=14778Tongue1040299.JPG]

 

 

Zitieren
Ja das sieht richtig gut aus, was Ihr alles so könnt.

Hochachtung.

Willy

Zitieren
Warum gibts in den USA keine neuen T-Dash mehr zu kaufen?

 

https://www.slotsnstuff.com/dash-motorsp...assis.html

 

Weil die alle hier sind. Big Grin

 

[attachment=15157:T-dash.jpg]

 

Ich freu mich schon so auf die Bastelarbeiten.

 

Holger



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
glückwunsch Wink)))

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Hi Jungs,

 

vom eingesparten Qualm habe ich mir was feines gegönnt, als SlotcarH0händler ist das natürlich kein Autochen. Wink

 

[attachment=15383:IMG_20141111_223954.jpg]

[attachment=15384:IMG_20141111_224019.jpg]

 

und das baue ich der "Millie" noch ein, das hatte ich aus Portogründen von der Insel gleich mitgeordert:

 

Ein schwarzes Führerhaus, Wasserstand und Wassernachspeisemöglichkeit, Heusinger Steuerungsattrappe. :o

Ja das wird noch eine wilde Schrauberei!

 

[attachment=15385:IMG_20141111_224336.jpg]

[attachment=15386:IMG_20141111_224830.jpg]

[attachment=15387:IMG_20141111_224837.jpg]

 

Grüße

 

Fritz

Zitieren
hi hi hi

 

wenn Du schon nicht mehr Qualmst, dann das teil da !!!!

 

viel spass aus HH

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Da kannsse doch ma sehn (da kannst Du doch mal sehen), wattet bringt, aufn Qualm zu verzichten. Wink Tongue

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
Hi Hans,

 

Zitat:<div>
Da kannsse doch ma sehn (da kannst Du doch mal sehen), wattet bringt, aufn Qualm zu verzichten. Wink Tongue

</div>
 

Ich verstähen Westphälisch und noch ein wenich mähr Sprachen! Tongue

 

Nicht eingerechnet bis dato ist der entgangene Umsatz Deiner Münchner Kollegas für ACC, Umckaloabo, Bronchialtee und Konsorten, zuletzt Antibiotika, und andere sauteure Medizinas, die unsere Haushaltskasse zusätzlich belasteten, Rolleyes

 

Da rückt glaube ich das nächste Objekt der Begierde zumindest in einem Jahr in greifbare Nähe:

 

[attachment=15388:darj1.jpg]

 

 

Vielleicht zum 60.ten dann......

 

Wobei ich zugebe die schon bestellt zu haben in der Hoffnung, dass die dann Ende 2015 hier einwackelt, diese Lieferzeiten sind bei diesen Kleinserien üblich. Die sammeln die Orders bevor sie die Produktion planen und dann durchführen..

 

Grüße

 

Fritz

 

 

 

 


Zitieren
Heute angekommen, für 5€ aus der Bucht. Ja es sind 2 4423 dabei! Smile



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wink)))))

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Hi,

 

ich bekomm "eigentlich" viel mit der Post (meine Frau meint viel zu viel), ist aber in aller Regel nichts Besonderes (Häuser, Motoren, Märklin-Schienen und Waggons, ....)aber die letzte Lieferung kann ich schon mal zeigen denke ich?! Rolleyes

[attachment=15612TongueICT0287.JPG][attachment=15613TongueICT0290.JPG]

 

 

Ich hab ein Konvolut mit Modellautos gekauft (einige "NichtFaller" davon könnte ich evt. noch umbauen), aber eigentlich haben es mir die 4 Hitcars angetan, und im Besonderen der hellgrüne Calgonit-Porsche 911S,

 

[attachment=15611TongueICT0296.JPG][attachment=15614TongueICT0297.JPG]

 

den hab' ich bisher nur einmal gesehen. Umbauen für die AMS-Bahn werd' ich ihn sicher nicht, das mach ich mit dem BMW und evt. mit dem Capri. Der "normale" 911er ist ziemlich eingedellt, das gibt wahrscheinlich eher ein Cabrio.

 

Den "Calgonit" werd ich wahrscheinlich doch "versilbern", denn ich bin mittlerweile eher der Spieler als der Sammler. Obwohl .....  der wird wohl nie mehr "vorbeikommen"???

 

Grüße Roland

 

 

 

 

 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste