Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier wächst ein zartes Pflänzchen ...
#21
Also, so wie es aussieht, bin ich wieder clean!  Smile  Heureka!!!!

 

Jungs vielen Dank für die Unterstützung und die guten Tips.

 

Andreas, dein Link war Gold wert. Habe mich bei google mal durchgewurschtelt und eine Überprüfung meiner Homepage beantragt.

 

Unter Chrome (ich selber benutze nur Opera) wird jetzt kein Warnhinweis mehr angezeigt. Scheint also alles wieder in Butter zu sein.

Websiteklinik meldet ebenfalls alles als sauber.

 

Michael, du hast natürlich recht, das ich in der Verantwortung für meine Homepage stehe. Da gehört das checken der Seite natürlich dazu.

Dennoch möchte ich es nicht als meine tägliche Aufgabe ansehen, nach dem rechten zu sehen. Das verdirbt mir den Spaß.

 

Also ein Dank an alle! Haltet die Augen offen und gebt ruhig Bescheid wenn wieder mal etwas nicht in Ordnung ist.

 

Gruß Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#22
Jupp! Mit Firefox ist auch wieder aller klar! Smile

Zitieren
#23
Zitat: 

..Dennoch möchte ich es nicht als meine tägliche Aufgabe ansehen, nach dem rechten zu sehen. Das verdirbt mir den Spaß...
 

Martin, da bin ich absolut bei Dir. Mir geht es im Grunde genauso. War auch nicht als Vorwurf gemeint, sondern eher als verzweifelter Hinweis auf ein notwendiges Übel. Ich wünsche mir manchmal, die Welt wäre einfacher.

Schön das Du Deine Seite schon wieder sauber hast!

 

Viele Grüße,

 

Michael

.::>>  www.slotcarhunter.de  <<::.    (vielleicht bald wieder aktiv.....)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste