Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin zusammen
#1
Moin zusammen,



bin schon öfter mal bei Euch vorbeigesurft und habe mich jetzt endlich mal angemeldet.

Mein Name ist Florian, ich wohne am Nordrand der schönen Lüneburger Heide und zähle gerade mal 40 Lenze.... bin also im richtigen Alter zum Spielen.



Seit Jahren lagert eine Tyco Bahn auf dem Dachboden. Mit den Jahren kamen über die Bucht oder Flohmärkte immer mehr zusammen, weil ich immer den Wunsch hatte mal eine richtig grosse Bahn aufzubauen.



Nun mussten wir wegen Nachwuchs den Dachboden ausbauen und meine Holde hat mir grosszügig 3 mal 2,5 Meter abgetreten......



Und jetzt bin ich seit Wochen am Planen und Fiebern....



Freue mich auf eine schöne Zeit bei Euch!



Gruß, Florian
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!

alt genug bist du ja um den schweren Suchtpotenzial der diesem Hobby anlastet zu widerstehen.

Sei gewarnt vor diesem Forum - Haare raufen und im Spielzeugladen nach HotWheels suchen ist noch die harmlosesten Suchtformen des Bonsai Racings. Spätestens nach der ersten RWE Teilnahme wirst du dir die Frage stellen. "Wo bin ich da nur rein geraten...."



Arne
Zitieren
#3
Hallo Florian!



Herzlich willkommen! Jeder der sich aktiv beteiligt ist hier gern gesehen. Freue mich schon auf die Zustandsberichte deiner Bahn.



Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#4
Hallo florian



Von mir auch ein herzliches Willkommen im Club der Bonsais
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
oh ein JungSpund



wie schön, das es Dich hierher getrieben hat

der Wahnsinn lauert schliesslich überall





herzlich willkommen Florian (aus Harburg)
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste