Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleuderstrecke Art.4770
Hallo Jungs

Ich bin mal wieder dabei meine Bahn um zubauen.Leider habe ich keine

Zusammenstellung bzw. Anleitung für die Faller Schleuderstrecke.Hat

die jemand? Aus den Bildern von Ebay kann ich leider keine Rückschlüsse

ziehen.

Vielen Dank

Schimmi
Hi Schimmi,

gib mir mal deine Email Adresse, dann schick ich dir den Aufbauplan als PDF. Ist leider zu gross um ihn hier anzuhängen.

Gruss

Micha
Viele Grüsse

Michael
Hi Schimmi!

Vielleicht hilft auch das weiter.Es gibt ja eh zig Möglichkeiten,die aufzubauen!

[attachment=9941:2e08_1.jpg][attachment=9942:31c7_1.jpg][attachment=9943:527f_1.jpg]

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Hi Michael,

ich hatte ihm den Aufbauplan mit den einzeln aufgeführten Bestandteilen als PDF gesendet da er ja wissen wollte welche Einzelteile dazu gehören.
Viele Grüsse

Michael
Sorry für diesen unüberlegten Hilfestellungsversuch......

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
möööönsch Michael, war von mir nicht böse gemeint.......natürlich ist jede Hilfe gut!!!

nicht böse sein [Bild: hi.gif]
Viele Grüsse

Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste