18-02-2007, 10:50
Guten Tag alle miteinander
Nach meinen Decals für Selbstklebe-Etiketten habe ich begonnen, mit Transparent-Etiketten für Laserdrucker zu experimentieren.
Folgendes ist dabei herausgekommen:
[attachment=2225
SCN1957.jpg] [attachment=2226
SCN1958.jpg] [attachment=2227
SCN1962.jpg]
Überrascht bin ich von der grossen erreichbaren Detailgenauigkeit bei den Werbeaufschriften (z.B. die seitlichen am unteren Rand der Karosserie)
Die Aufkleber lassen sich wesentlich besser aus Transparentetiketten ausschneiden als aus herkömmlichen
Auf farbigem Grund ist der Transparente Etikettenfilm kaum oder gar nicht erkennbar, auf weissem Untergrund jedoch recht deutlich
Meine Idee, Dekostreifen in Standardlänge zu drucken und am Fahrzeug zu kürzen hat sich nicht bewährt, da sie sich nicht schneiden lassen, ohne dass der Aufdruck abblättert - daher der Überstand am hinteren Dachende und am Heck. Diese Aufkleber sind schon wieder weg - werde am Montag neue, genau abgemessene drucken müssen
Meine Verarbeitungsqualität muss sich noch stark verbessern....
Trotzdem gefällt mir mein erster selbst umlackierter Deckel ausgezeichnet *Freu*
Frage: Kann ich den jetzt einfach (natürlich nach entfernen der Scheiben- und Scheinwerfereinsätze) mit Klarlack fixieren oder soll ich das besser bleiben lassen?
Ein Grusch aus der Schweyz
Stephan
Nach meinen Decals für Selbstklebe-Etiketten habe ich begonnen, mit Transparent-Etiketten für Laserdrucker zu experimentieren.
Folgendes ist dabei herausgekommen:
[attachment=2225
SCN1957.jpg] [attachment=2226
SCN1958.jpg] [attachment=2227
SCN1962.jpg]Trotzdem gefällt mir mein erster selbst umlackierter Deckel ausgezeichnet *Freu*
Frage: Kann ich den jetzt einfach (natürlich nach entfernen der Scheiben- und Scheinwerfereinsätze) mit Klarlack fixieren oder soll ich das besser bleiben lassen?
Ein Grusch aus der Schweyz
Stephan

![[Bild: logokleinneu.jpg]](http://blog.h0slot.ch/upload/logokleinneu.jpg)
' /> Deine Aufkleber.