Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller 3904 Super GT --welche Streckenteile?
#1
Hallo,

 

weiss jemand welche Streckenteile in der Faller 3904 Super GT ( die mit den beiden Chaparral) waren und in welcher Menge?

Ein Bekannter möchte diese Strecke nachbauen aber auf allen Bildern die ich habe ist nicht eindeutig zu erkennen welche, bzw. in welcher Menge die Streckenteile dabei sind.

 

Danke schonmal vorab!

 

 

Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#2
hallo Micha

 

Auf jeden Fall ein Steilwandtrichter, 4x 4390, 1x Anschlußschiene und 11 Standardgerade.

Wie es auf dem Kartonbild aussieht auch 1x 4103, 1x 4105 und 1y 4110.

Das würde man aber erst beim Aufbau sehen.

 

Falls keine Steilkurvenelemente vorhanden sind, bitte, bitte melde dich, ich hab soviel davon :wacko:

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hallo Lothar,

 

so hatte ich das aus dem Kartonbild auch "herausgelesen", wobei ich ihm von den 3,5 und 10cm Stücken gesagt hatte das er sich lieber je 2 zurechtlegen soll um sie beim legen eventuell zu verbauen. 

 

Danke für dein Angebot mit den Steilkurven, aber davon hab ich auch reichlich <_<

 

Trotzdem erstmal vielen dank Lothar!!

 

Kann es jemand 100%ig sagen, ohne es vom Bild erraten zu müssen??

Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#4
Hallo Namensvetter!

 

100% kann ich es Dir nicht sagen,aber in der deutschen Bucht bietet jemand diese Packung z.Z. an.Vielleicht gibt er ja den Inhalt auf Anfrage preis.

Die Anlage auf der Seite von Björn Clasen kennst Du ja sicherlich,aber deren Aufbau scheint mir nicht original !?

 

Vielleicht hilft`s ja ein wenig weiter.

 

Michael

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#5
Hallo Michael,

 

stimmt, da bin ich garnicht drauf gekommen. Die Bahn in der Bucht habe ich gesehen, ich frag mal nach.

 

Danke für den Tipp!!

Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#6
Hallo Micha,

 

bei mir in der Packung sind folgende Schienen:

20x 4772

1x 4105

12x 4120 in oliv

1x Anschlussschiene

4x 4390

5x 4710

 

Liebe Grüße,

Mathis

Zitieren
#7
Achja, die 3,5er Schiene ist an der langen, oberen Gerade vor der 270° Kurve mit den 4390 verbaut.... Wink

Zitieren
#8
Hallo Mathis,

 

danke für die Hilfe....eine Frage zu 5 mal 4710...das sind doch Abzweige, oder?? meinst du vielleicht 5 mal 4771?....weil zum Trichter gehören ja die grossen und die kleinen Steilkurvenelemente ( 4772+4771)

 

btw: bist du raus aus dem Krankenhaus??...und ist das Chassis angekommen??

Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste