Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wollen wir einen Kalender 2012?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
83.33%
10 83.33%
Nein
16.67%
2 16.67%
Mir total egal, macht was Ihr wollt ;-)
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0 Slotcarkalender 2012
#1
Moins Ihr Lieben,



wir haben jetzt September, und wir sollten mal klären, ob wir für das nächste Jahr wieder einen Kalender aufsetzen möchten. Der Aufruf von Andreas (Slotraver) ging wohl etwas unter.



Also: Wollen wir einen Kalender wieder für 2012? Wer möchte Bilder beisteuern?





Besten Dank und viele Grüsse

Daniel
Zitieren
#2
Aber immer wieder gerne!
Zitieren
#3
Tachauch!



Hier noch mal der Link zum entsprechenden Thread ->

http://forum.h0slot.de/forum/index.php?/...nder-2012/



Danke Daniel!

Gruß, Andreas.
Zitieren
#4
Hallo Andreas, Hallo Fritz!



Mein H0-Slotcar-Kalender 2012 ist gerade soeben in meiner Post gewesen.



Vielen lieben Dank für den Kalender und auch für die Abwicklung über Fritz.



Die Bilder sind allesamt einfach grandios und einfallsreich. Dafür möchte ich mich bei allen, die ihre Bilder dort veröffentlicht haben bedanken.



Andreas, dir auch ein fettes Danke für die Sichtung der Photos und das weitere Management für den Kalender.



Allen wünsche ich jetzt noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!



Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste