Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche 356 Janis Joplin
Moin zusammen,
wir sprachen bereits im anderen Thrööt….
ich hätte es kaum zu hoffen gewagt, nun lag das Ergebnis meiner Tochter unter dem Weihnachtbaum. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, die Nummernschilder und vielleicht muss ich noch die hinteren Seitenfenster zuspachteln…..
Viele Grüße 
Mario

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Mega Teil Mario
Das hatt sie gut hingekriegt!!!
Wow!!! Super, Mario! Big Grin
Ja, meine Große hat tw. mit 1-Haarpinsel gearbeitet! Wir sind auch mächtig stolz auf sie!
Sehr abstrakt ! Big Grin
Das ist gut geworden. Ich male auch in diesen Dimensionen (Tabletop-Miniaturen und Co...), da kann man die getätigte Arbeit recht gut einschätzen. Ein Haar Pinsel sind mir geläufig Big Grin
Wow, ein wahrlich gelungenes Weihnachtsgeschenk, Mario.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
mehr als gelungen !!! Verschärftes Lob an die Künsterin.
Das Kennzeichen schick ich dir als Decal zu.......
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Ja sehr gelungen! Wir hatten auch schon mal im kleinen Kreise überlegt, diesen Porsche über Decals zu machen. Wäre wegen der Rundungen und einem Rundumdecal sicher nicht einfach!
Und jetzt noch den Lennon Rolls!
Grüße Klaus
(10-01-2024, 14:47)boxer53 schrieb: Ja sehr gelungen! Wir hatten auch schon mal im kleinen Kreise überlegt, diesen Porsche über Decals zu machen. Wäre wegen der Rundungen und einem Rundumdecal sicher nicht einfach!
Und jetzt noch den Lennon Rolls!
Grüße Klaus

............nicht einfach
Cry Sick
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Moin,

ich habe die „Blumen“ mal an meine Tochter weitergeleitet, dass hat sie sehr motiviert, für ihren alten Herrn das nächste Projekt zu beginnen. Ich bin schon sehr gespannt, denn sie nimmt sich meiner Lieblingsära an!

Viele Grüße
Mario
Gut zu hören, da bleibe ich gespannt auf neues. Ich betreibe so Detailarbeit nur beim Modellbau, die Autos da genügt mir "bunt und fährt" Big Grin
Moin,
Ist bei mir eigentlich auch so, aber besondere Einzelstücke, wie BMW ArtCars o.ä. habe ich ganz gerne auch als fahrendes Modell! Der Janis Joplin Porsche entstand eher aus einer Schnapsidee heraus! Und bei einer Künstlerin als Tochter…….
Viele Grüße
Mario
Rainbow 
(14-01-2024, 20:45)HHFallerslot schrieb: Moin,
Ist bei mir eigentlich auch so, aber besondere Einzelstücke, wie BMW ArtCars o.ä. habe ich ganz gerne auch als fahrendes Modell! Der Janis Joplin Porsche entstand eher aus einer Schnapsidee heraus! Und bei einer Künstlerin als Tochter…….
Viele Grüße
Mario

Muss ein guter Schnaps gewesen sein, sieht echt groovy aus der Hobel.  Big Grin Respekt an deine Tochter, gerade DAS Auto in der Größe ist echt ne Ansage.
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
"my friends all drive Porsches"

Geniales Modell

Ralf
Gut versichern mit Wertgutachten, abstellen im Safe in Stickstoffdose, nur bei gutem Wetter fahren bei max. 9V stabilisiertem Gleichstrom Exclamation

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste