Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona.............vielleicht auch ich ??
Tja Leute,

heute mal Schnelltest ausse Apotheke geholt, ( 5 Stück 24,95 € ) geholt, zu hause Test gemacht,zeigte die beiden berühmte roten Balken an. Davor noch PCR Test, steht noch aus. Bis auf bissele Rotznase  fehlt mir nix.
Hi Ulrich ,sollte das passiert sein, dauert das Packerl bisschen länger.
Bin zwar 2-fach geimpft, mann ist ja nicht immun, ergo kann man das Virus kriegen und weitergeben.
Nach 19.00 h kommt Bereitschaftdoc, schaun mer mal.

Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Ich drück dir die Daumen, dass es ein falsch-positiver Test war! Falls nicht: gute Genesung Smile
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Hans, lass dir Zeit.

Und die Ruhe bewahren. Zwei Balken beweisen nur, das der Test nicht funktioniert hat. Für ein "positives" Ergebnis brauchst Du e i n e n Balken auf der T-Linie.

Grüße
Ulrich

Nachtrag: Achtung, anders herum. Siehe unten #5.

1 Balken bei "C" => "corona-negativ" (aber: Achtung - Infizierungist dennoch möglich)
1 Balken bei "C" + 1 Balken bei "T" => "corona-positiv" (also: Infizierung wahrscheinlich, PCR-Test sollte folgen)
1 Balken bei "T" => Schnelltest hat nicht funktioniert und muss wiederholt werden
in dem alter solltest du schon längst die dritte impfung haben !!!
sehr leichtsinnig ...

wird schon gut gehen , auch nur zwei shots sollen ja die schwereren verläufe verhindern
alles gute
(02-12-2021, 23:42)Ulrich schrieb: ... Zwei Balken beweisen nur, das der Test nicht funktioniert hat. Für ein "positives" Ergebnis brauchst Du e i n e n Balken auf der T-Linie.

Hallo Ulrich,
sorry, aber: nö - das stimmt so nicht.

1 Balken bei "C" => "corona-negativ" (aber: Achtung - Infizierungist dennoch möglich)
1 Balken bei "C" + 1 Balken bei "T" => "corona-positiv" (also: Infizierung wahrscheinlich, PCR-Test sollte folgen)
1 Balken bei "T" => Schnelltest hat nicht funktioniert und muss wiederholt werden

Viele Grüße,
Andreas
Danke Andreas, Du hast Recht, das hatte ich genau anders herum in Erinnerung.

Grüße
Ulrich
Und der Andreas kennt sich aus, denn der macht 3 mal die Woche 25 Tests.
Jungs, bleibt alle gesund oder nur leicht angeschlagen. Auch wir geimpften sind nicht vom Krypton.
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Ulrich, hattest Du jetzt Corona und hast es nicht gemerkt, weil Du zwei Balken hattest?  Confused

Duck und wech...
Big Grin  ... wer lesen kann, hat mehr vom Leben ... werde die Brille erneuern ... . Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste