Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder können nicht gesehen werdem
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

In vielen Threads kann ich keine Bilder/Videos erkennen oder aufmachen, dort steht dann anstelle des Bildes nur eine URL oder der Titel des Bildes, also z.B.: 123456.jpg.

Muss ich an meinen Einstellungen in Chrome was ändern und wenn ja, was?

Gruß
Jochen
Hallo Jochen

Das könnte eventuell daran liegen das der Bilderhoster eine Seite abgeschaltet hat wie z.B. Abload.de
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Ja, kann ich nachvollziehen, aber: selbst bei recht neuen Beiträgen der letzten Tage habe ich das Problem... ?
Ich hoffe ich kann jetzt ein Scrennshot einfügen...    

So sieht das ganz häufig aus und passiert nichts mehr....  Sad
Hallo Jochen,

probiere es doch mal mit einem rechten Mausklick und dann öffnen mit was dann 
im Dropdown-Menü angezeigt wird. Müßte dann dir die Bilder in einem neuen Tab 
anzeigen. Das Problem hatte ich auch schon mal gehabt.

Hallo Jochen,

probiere es doch mal mit einem rechten Mausklick und dann öffnen mit was dann 
im Dropdown-Menü angezeigt wird. Müßte dann dir die Bilder in einem neuen Tab 
anzeigen. Das Problem hatte ich auch schon mal gehabt.
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Hallo Jochen!

Rechtsklick auf den Link aus Deinem ScreenShot ergibt das, was schon Lothar vermutet hatte, als konkreten Grund für genau diesen Bildausfall: der Bilderdienst APLOAD.DE wurde zum 30.06.2024 abgeschaltet.

Heißt: der Link von 2019 steht noch im hiesigen Forum, aber er führt zu keinem Bild mehr.

Da kannst Du als "Betrachter" nichts dran ändern,
da kann der hiesige Forenbetreiber nichts dran ändern -
da könnte allerhöchstens der damalige Beitragsersteller was dran ändern, indem er das Bild neu hochlädt.
Das wäre dann jedoch in einem neuen Beitrag, auf den man im alten Beitrag natürlich keinen Link mehr setzen kann.

Jörg
Ah, alles klar! Danke schön für fie freundliche Hilfe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste