Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintagesrennen in Wuppertal am 15. Februar 2025
Hallo Racer!

Am 15. Februar 2025 biete ich euch die Möglichkeit, eure kleinen Flitzer in Wuppertal bei einigen Rennen zum h0 NRW Cup zu bewegen.
Geplant habe ich folgende Klassen:

Faller AMS Flachanker
h0m MT
h0m Pool ( Mega G+ Corvette C8 )
Flachanker, klein
Bulldog Brass Pool

Ab 17.00 Uhr kann geübt werden, einen kleinen Imbiss gibt es auch und ab ca 18.30 Uhr starten die Rennen. Wie immer freue ich mich auf zahlreiche Starter! Auch interessierte Einsteiger sind herzlich willkommen ( Leihfahrzeuge /-regler sind ausreichend vorhanden ).

Euch und euren Familien noch einen schönen 4. Advent, schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

L. G.

Peter R

Teilnehmer: 

Stefan 
Torsten
Lutz 
Till 
Martin 
Michael 
Mel
Peter R

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Peter, 

ich bin dabei.

Viele Grüße 
Stefan
Hallo Stefan,

ist notiert! Noch ein schönes Wochenende und bis bald!

Peter R
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Peter,
entschuldige die späte Antwort.
Ich bin dabei Smile
Hallo Michael!
Schön, dass es klappt!
V. G 
Peter
Hallo Peter,
bin mit dabei!
Lieben Gruß
Hallo Marcel!
Das hört sich gut an und das Starterfeld füllt sich! Zu deiner Frage, was wir fahren, findest du die Angaben oben und die einzelnen Klassen sind ja hier im Forum ausführlich erklärt. 
Vielleicht sehen wir dich dann demnächst häufiger, wie Markus schon schrieb, finden die meisten Rennen im Ruhrgebiet ( Sprockhövel, Dortmund, Wuppertal ) und in Mönchengladbach statt und das ist entfernungstechnisch ja noch alles im Rahmen.
Dann bis zum 15. Februar,
v. G.
Peter R
Hallo Racer,
die Bahn ist sauber, die Zeitnahme funktioniert und die neuen Pool Corvetten sind vorbereitet! Falls jemand der gemeldeten Teilnehmer doch wider Erwarten ausfällt, gebt mir bitte kurz Bescheid, ansonsten freue ich mich auf  spannende, unterhaltsame Rennen mit euch am Samstag!

V. G.
Peter R
Darf ich kurzentschlossen mitfahren? Ich hätte Lust, mal wieder mit den ganz kleinen zu fahren.
Hallo Markus!
Natürlich darfst du mitspielen, die Anschrift ist unverändert. Dann bis Samstag,
v.G.
Hallo Racer,

nachdem die kleinen Flurschäden behoben sind, und die Gebäude wieder an ihrem Platz stehen, hier die Ergebnisse der heutigen Rennen:

Faller AMS Flachanker

1. Michael          MicMac           53 Runden
2. Stefan            Flachanker      53
3. Martin            Martin             50
4. Torsten          Torsten            50
5. Till                 Eulenspiegel    47
6. Peter R           GT40              46
7. Marcel            Mel                 38
8. Lutz               drusus.lucius    37

Flachanker klein / TFX

1. Michael                                 70
2. Stefan                                   68
3. Torsten                                  64
4. Till                                        63
5. Martin                                   60
6. Peter                                     59
7. Marcel                                   52
8. Lutz                                      51

h0m MT

1. Stefan                                 91
2. Torsten                                90
3. Martin                                 74
4. Michael                                72
5. Marcel                                 65
6. Lutz                                    65
7. Till                                      64
8. Peter                                   64

Bulldog Brass Pool

1. Stefan                                  82
2. Michael                                77
3. Torsten                                75
4. Till                                       75
5. Martin                                  66
6. Peter                                    65
7. Marcel                                  62
8. Lutz                                     56

h0m Pool Mega G+

1. Stefan                                   106
2. Michael                                  105
3. Torsten                                  103
4. Martin                                    102
5. Peter                                      102
6. Marcel                                     99
7. Lutz                                         89

Danke an alle Teilnehmer für eure Teilnahme, mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Teilnehmerzahl pendelt sich im Lauf der Saison auf dem Niveau von heute ein!

V. G.
Peter R
Hallo Peter,

das war gestern wieder klasse.
Vielen Dank dafür!

VG
Michael
Hallo Michael,
immer wieder gerne! Im Herbst, vor dem HHRWE, gibt es die nächsten Rennen bei mir, aber ich denke, wir sehen uns dazwischen noch bei einigen Events. Jetzt muss ich erst einmal meinen TFX optimieren, deiner ging ja wahnsinnig gut, Respekt!
V. G.
Ganz sicher Peter!
An dem TFX hab seit HH nix gemacht.
Da waren nur drei Tropfen Öl dran.
Ich finde die einfach super.
Nur der MT bereitet mir immer Kopfschmerzen.
VG
Michael
Hallo Peter,
lieben Dank für die Einladung zu diesem
gelungen Nachmittag!
Es Spaß gemacht und es war klasse euch
kenn zu lernen!
Gerne wieder????
Gruß
Marcel
Hallo Marcel!
Du darfst gerne wieder mitspielen, schau einfach in diese Rubrik, da werden alle Termine früh angekündigt. Nochmals vielen Dank für den Pritschen Bully und viele Grüße nach Bonn!
Auch von mir ein herzliches Danke
Verbunden mit einem Dank für Speis und Trank!
Gruß Lutz
Auch von mir noch vielen Dank! 8 Leute an einem Rennabend haben wir selten. Anscheinend zieht die Attaktion vor der Haustür (Schwebebahn). :-)
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Dann danke ich doch auch noch mal für den klasse Rennabend!
Hat echt Spaß gemacht.
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste