Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Weihnachten ...
Hallo zusammen,

weiße Weihnachten waren es zwar nicht, dafür aber ein paar wunderhübsche Weißwandreifen von HK:

[Bild: Weisswandreifen_farbig.JPG]
In der untergehenden Abendsonne

[Bild: Weisswandreifen_sw.JPG]
Im Nostalgielook

ciao
michaelo
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
och is dat schoeun, mit dad weisse uppe reifen.dad fahrt gliecks bannich fix ums eck. da ward sich mien Harald aber freun. DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Jaja... wieder mal sehr schön Michael!

Wir sollten unbedingt wieder an den H0slot.de-Kalender denken. Wink

Gruß,

Andreas

Tjaaa... an den Kalender denke ich auch immer.... und hab noch keinen für   2013  Sad

Gruß,

Lothar

Hallo zusammen,

der gute HK hat mir noch ein paar seiner wunderschönen Reifen geschickt. Diesmal mit Profil:
[Bild: Weisswandreifen2_farbig.JPG]

Und im Nostalgielook:
[Bild: Weisswandreifen2_sw.JPG]

Die sehen noch besser aus. Allerdings sind sie, wie angekündigt nicht ganz so rund und deshalb weniger für ein Rennen geeignet Smile .

Hier im Detail:
[Bild: HK_Glattreifen.JPG][Bild: HK_Profilreifen.JPG]
Links glatt, rechts profiliert.

Hab' mal einen Clip mit einer HK-Reifenprobefahrt (22MB, mov-Datei) zusammengestellt, wie das so abgeht. im ersten Teil die Profilreifen, im zweiten dann die Glattreifen.

ciao
michaelo
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
ja, ja, ja, ja
so stelle ich mir die stadtbahner immer vor
so als würde Walter Röhrl immer auf der letzten rille um den marktplatz driften

Pls, weiter so mit und ohne HKs ganz wundervollen reifen, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste