Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum H0trod Rennen mit Läufen zur h0m in Wuppertal
Am 25. 06. 2016 finden unsere nächsten Rennen im Rahmen unserer H0trod-Serie in Wuppertal statt. Da wir auch 2 Läufe zur h0m-Serie fahren, möchte ich auf diesem Weg alle Interessierten einladen, teilzunehmen ( bis zu 16 Teilnehmer sind möglich, meine Wohnung ist leider nicht barrierefrei Sad  ).

Wir starten ab 16°° Uhr mit der Möglichkeit, eine Stunde die Bahn kennenzulernen (www.h0trod.de  -> Rennstrecken -> Wuppertal -> Peter R. ).

Um 17°° der erste Lauf : Poolserie T1

Danach gibt es dann einen kleinen Imbiss ( ca. 18.30 - 19.30 )

Ab 19.30 : Porsche Cup - Lauf zur h0m
                BMW Grand Prix - Lauf zur h0m
                Mega G  - Karosserie: Peugeot 908 - Audi R10 - Ford GT40

Je nach Anzahl der Teilnehmer können sich die Zeiten natürlich verschieben.

Falls Teilnehmer von weiter her kommen, besteht die Möglichkeit zu übernachten (bis zu 3 Personen), Schlafsäcke / Luftmatratzen müsstet ihr allerdings mitbringen. Der Sonntagvormittag ist bei mir noch nicht verplant, sprich wir könnten dann gerne noch ein paar Runden drehen.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr teilnehmen wollt. Eine aktuelle Teilnehmerliste werde ich hier anhängen.

Über zahlreiche Starter würde ich mich freuen ( Leih-Regler, - Fahrzeuge sind nach vorheriger Absprache natürlich auch vorhanden), die genaue Anschrift teile ich dann via PN mit.

Bis dahin liebe Grüße aus Wuppertal,

Peter R.

Teilnehmer:

- Peter R. (GT40MK2)
- Martin (Lotti)
- Markus (Klenkes)
- Stefan (Flachanker)
- Sebastian (Flachanker)
- Lothar (Loddar M)
- Till (Eulenspiegel, Mainz)
- Michael (MicMac)
- Armin (aurora-race)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Peter

Ich bin dabei.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Hi Lothar,

und danke für die Rückmeldung. Habe die Teilnehmerliste entsprechend aktualisiert.

L. G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Leute!
Ich hätte auch Zeit und auch mal wieder Lust, nach gefühlten 5-10 Jahren(!) mal wieder bei den Bonsais mitzuspielen. Wenn Ihr mich lasst. Dabei ergeben sich allerdings 2 für mich bedeutsame Fragen.
1. Wie sieht das mit einer Sitzgelegenheit, (einem Barhocker?) aus? Die Treppe rauf wird wohl 1X gehen.
2. Ich habe natürlich keine Autos für die Serie/n. Nach 5 oder mehr Jahren mehr oder weniger bewusster Passivität bin ich etwas raus.
Da ich das aber (mit fast 65!) nicht mehr ganz so "eng" sehe wie noch vor 10 Jahren, kommt es mir auf Plätze nicht mehr an. Wenn es also klappen sollte und jemand leiht mir jeweils (s)ein Auto für die entsprechende Klasse, möchte ich wohl mitspielen.
Autos werde und kann ich mir wohl erst danach wieder selber aufbauen. Das möchte ich auch tun. Allerdings möchte ich erstmal sehen, was für Autos gebraucht werden und worauf ich achten muss. Da habe ich mit Sicherheit den Anschluß verloren.
Wie sieht es aus? Ist ein "barrierefreier" Platz für mich frei? Herzlichst Eure Rennkugel
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Hallo Hans,

das nicht barrierefrei ist leider auch so gemeint Sad . Um die Bahn herum gibt es aus platztechnischen Gründen keine Möglichkeit zu sitzen, und zum Einsetzen müsstest du dich unter einem Dachbalken durchzwängen.
Sorry, aber das geht leider nicht,

l.G.

Peter
Guten Abend,

ich würde mich gerne zu 95% auch anmelden.
Bin mir ziemlich sicher das es klappt.

VG
M
Hallo Peter,
danke für die einladung. ich bin am 25.06. auch dabei, hätte gern einen regler ausgeliehen.
viele grüße
armin
(09-06-2016, 12:20)aurora-race schrieb: Hallo Peter,
danke für die einladung. ich bin am 25.06. auch dabei, hätte gern einen regler ausgeliehen.
viele grüße
armin

Hi Armin,

der Regler ist reserviert, bis zum 25.06. !

L.G.

Peter R.

Hier noch ein kleines Update zum Pool-Rennen:

Gerade sind 4 Ford Capri RS 2600 der Firma Bauer bei mir eingetroffen, die wir dann am 25. fahren werden. Herr Müller hat sie entspr. meinem Wunsch in der 4 Spur-Farben angefertigt. Mir gefallen sie!

Hier das Foto:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wow!!! Die Bauer-Capris sind klasse, Peter!
Was sind denn da für Chassis drunter? Die Felgen sind mir unbekannt...

Viel Spaß und Gruß aus Hamburg,
Andreas
Hi Andreas,

das sind Autoworld Chassis mit Vincent BBS Felgen (die klassischen mit dem goldenen Innenteil), man erkennt das nur nicht so gut, da beim Verkleinern des Fotos die Qualität entspr. abgenommen hat. Hier sieht man sie besser :http://world-of-slot.de/grossansicht.php?bild=17000960

Die Chassis muss ich erst einmal ein bisschen nachbearbeiten, denn da läuft keines wie das andere, aber das ist ja nichts neues.

L.G.

Peter R.
Ah - cool! Vielen Dank für die Info.
Jupp, inzwischen müssen wir wohl auf die AWs zurück greifen. Die T-Dashs sind wohl (zumindest vorerst) nicht mehr erhältlich.

LG
Andreas
Wow Peter, die sind cool. Ich freu mich schon, die über die Piste zu jagen.

LG Markus
Hiho,

bin Samstag dabei.
Beim Porsche fehlt noch das Glas.
Reicht es eigentlich wenn Front und Heckscheibe "verglast" sind ?
[Bild: porsche.png]
VG M
Hi Mic,

wenn Du bewusst den Aerodynamiknachteil von offenen Seitenscheiben in Kauf nimmst, darf Dein Fahrer die Fensterscheiben herunterkurbeln. Aber beschwer Dich nicht, wenn Dir nachher 1/100 Sekunde zur besten Rundenzeit fehlt Big Grin .

Ich habe noch Scheibeneinsätze für den Porsche. Du kannst Dir gerne am Samstag nach dem Rennen einen mitnehmen.

Gruß
Markus
Falls  jemand Lust, es besteht noch die Möglichkeit, sich kurzfristig anzumelden (die Anschrift gibt es dann via PN).

L.G. an die Teilnehmer, zieht euch nicht zu warm an, gestern war es mächtig heiß in meinem Spielzimmer. Die Gewitter haben die Temperatur aber auf ein erträgliches Niveau gebracht.

Bis morgen!

Peter R.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste