Bewertung:
0
Hi,
ist es möglich ein zusätzliches Thema ´H0 Racing Szene´ zu installieren, um dort vielleicht neueste Infos/Ergebnisse/Rennberichte/Termine und auch Themen zu den H0 Rennen zu bekommen? Nur... so ein Thema passt irgendwie nicht so sehr in die Technik Ecke und im Stammtisch selber geht´s unter. ´Zeitmessung´ und ´Tuning und Pflege´scheinen im Moment auch nicht so interessant zu sein, obwohl gerade die Zeit+Runden bzw Längen Messung für den Rennablauf das Wichtigste ist. Okay, wollte jetzt mal nachhören ob sowas machbar und/oder überhaupt gewünscht ist.
Bis dahin.
Hanns
Bewertung:
0
[quote name='hannsst']Okay, wollte jetzt mal nachhören ob sowas machbar und/oder überhaupt gewünscht ist.[/quote]
Machbar ist alles. Bin zwar nicht der Weihnachtsmann, habe auch keinen weissen Rauschebart, aber das ist kein Problem.
Weitere Stimmen?
Viele Grüsse
Daniel
Bewertung:
22
[quote name='hannsst']...ein zusätzliches Thema ´H0 Racing Szene´ zu installieren, um dort vielleicht neueste Infos/Ergebnisse/Rennberichte/Termine und auch Themen zu den H0 Rennen zu bekommen?...[/quote]Find ich gut. Bin also folgerichtig dafür.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Bewertung:
4
...bin auch für Hannsst Idee aber möchte nochmals an meinen Vorschlag erinnern:
Änderungswünsche&Verbesserungsvorschläge sammeln bis zum xx.xx.05
Dann im Forum abstimmen über Priorität und Umsetzungfolge.
Dann wäre ich dafür das jedes Forum einen Moderator erhält.
Der für Recht und Ordnung sorgt :wink: mit dem Ziel der Entlastung der Administratoren Grogi und mini990
Als Administratoren würde ich Grogi, mini990 und vieleicht mos (wenn er überhaupt will) vorschlagen.
Nochmals ins Spiel bringen möchte ich die Idee einzelner Forenordner zusammenzufassen. So im Sinne von Ordner Auto, Elektrik und Bahnbau etc.
ernie mit Finger voller Silikondichtmasse...
Bewertung:
22
[quote name='ernie']...Änderungswünsche&Verbesserungsvorschläge sammeln bis zum xx.xx.05
Dann im Forum abstimmen über Priorität und Umsetzungfolge.[/quote]
Jau, als Termin schlage ich den 1.2.2005 vor. Past dir das, Grogi?
[quote name='ernie']... Als Administratoren ... vielleicht mos[/quote]
Von mir aus, wenn mir eineR sagt wie's geht.
Guten Rutsch
michael o.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.