30-01-2005, 10:51
Hallo Freude des schlitzgeführten Rennbetriebs,
mit Abschluß der Abstimmung und einbringen der Namensvorschläge sieht unser Forum so aus:
Ordneransicht/Forenübersicht:
[color="blue"]Bahnbau
Antrieb&Tuning
Strom&Zeit
Karosserie
Rennen
Reglements
FAQ&Forumstechnik[/color]
Der Stammtisch bleibt selbstverständlich als Diskussionsforum für alle Themen die nirgends woanders reinpassen.
Allgemeine Änderungen
- Abschaffung der Länderflaggen im Userprofil
- Bilderformat in den Beiträgen dem Bildschirm angepasst
- Bedienungsanleitungen für die Forumsangebote (z.B.: Kalender, etc)
Die Abstimmung der Navigationsleisten ist schwierig, dazu ein Vorschlag von mir:
Startseite
Forum
Bildergalerie
Kleinanzeigen
Kalender
Projekte
Archiv h0-racing.de
Links
Suchen
Die Punkte News und Newsarchiv würde ich über die Startseite regeln.
Den Punkt Tipps in die Forumsordner verlegen - da Tipps meistens über Anfragen gegeben werden.
Sollte zu diesem Vorschlag der Navigationsleiste kein Gegenvorschlag kommen, wird er in einer Woche zur Umsetzung freigegeben.
Alle diese Änderungen der Forenansicht werden bei einem Umzug in ein anderes System selbstverständlich - wenn technisch möglich - mitgenommen.
Momentan ist aber die Mehrheit der Slotter mit dem vorhandenen System einverstanden, wenn die vereinbarten Änderungen umgesetzt werden können.
Die technische Umsetzung aller Punkte werden Grogi und seine Unterstützer im Rahmen ihrer Zeit und Möglichkeiten durchführen.
Danke für die Unterstützung und Geduld, die ihr mir in diesem Thema entgegen gebracht habt.
ernie 8)
mit Abschluß der Abstimmung und einbringen der Namensvorschläge sieht unser Forum so aus:
Ordneransicht/Forenübersicht:
[color="blue"]Bahnbau
Antrieb&Tuning
Strom&Zeit
Karosserie
Rennen
Reglements
FAQ&Forumstechnik[/color]
Der Stammtisch bleibt selbstverständlich als Diskussionsforum für alle Themen die nirgends woanders reinpassen.
Allgemeine Änderungen
- Abschaffung der Länderflaggen im Userprofil
- Bilderformat in den Beiträgen dem Bildschirm angepasst
- Bedienungsanleitungen für die Forumsangebote (z.B.: Kalender, etc)
Die Abstimmung der Navigationsleisten ist schwierig, dazu ein Vorschlag von mir:
Startseite
Forum
Bildergalerie
Kleinanzeigen
Kalender
Projekte
Archiv h0-racing.de
Links
Suchen
Die Punkte News und Newsarchiv würde ich über die Startseite regeln.
Den Punkt Tipps in die Forumsordner verlegen - da Tipps meistens über Anfragen gegeben werden.
Sollte zu diesem Vorschlag der Navigationsleiste kein Gegenvorschlag kommen, wird er in einer Woche zur Umsetzung freigegeben.
Alle diese Änderungen der Forenansicht werden bei einem Umzug in ein anderes System selbstverständlich - wenn technisch möglich - mitgenommen.
Momentan ist aber die Mehrheit der Slotter mit dem vorhandenen System einverstanden, wenn die vereinbarten Änderungen umgesetzt werden können.
Die technische Umsetzung aller Punkte werden Grogi und seine Unterstützer im Rahmen ihrer Zeit und Möglichkeiten durchführen.
Danke für die Unterstützung und Geduld, die ihr mir in diesem Thema entgegen gebracht habt.
ernie 8)

' />